Guestbook  /  Gästebuch

Thank you for visiting our pages. You are very welcome to Add your entry to this guestbook we are keeping!
Attention, your contribution will appear as soon as we activate it!
Danke für den Besuch unserer Seiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Achtung, Ihr Beitrag erscheint erst, nachdem wir ihn freischalten!

Hallo: Andy, Bodo, Michael, Johannes, Fred, Marlene. Danke für dieses endgeile Konzert in Neustadt/Orla. Besonderer Dank geht dieses mal an Andy der wohl, der Initiator zum "General Lee" Song war. Warum noch Songwünsche zur Bühne rufen? Wenn doch eh alles gespielt wird! ;)
JOHNNY CASH the sound of BANDANA!!!!!!!
Liebe Grüße nach Chemnitz von Patrick und Sarah

Patrick

T E L E G R A M M
schlendermeile in zepernick am 18.06.2016 stop,
absoluter höhepunkt für uns: bandana-auftritt stop,
augen zu und man hört johnny cash stop,
grosse klasse eure musik stop,
mindestens vier neue fans gefunden stop,
macht weiter so stop,
vielen dank für den schönen samstag stop

Gerhard Streitzig < streitzig@gmx.de>
Panketal, Brandenburg Deutschland -
Tolles Konzert in Bad Elster! Und alles Gute zum 15. Geburtstag!
Silke <>
, -
Komme gerade total begeistert von Konzert aus Bad Elster nach Hause. Vielen Dank für einen tollen Abend, einfach Klasse!
uwe.rossi <>
, -
Hallo, war in Eurem Konzert in Wittgensdorf, durfte sogar in der 1. Reihe sitzen. Ihr habt mich total mitgerissen. Bin absolut begeistert. Wir sehen uns bestimmt wieder.
Liebe Grüße Astrid

Astrid < mail@astrid-himmelreich.de>
Wittgensdorf, Sachsen D -
Hallo Leute, war ein klasse Konzert gestern in W-Dorf.
1000mal Daumen hoch und weiter so. Kommt mal wieder!
Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße
Euer Country-Fan Joe

Jürgen Oehme < info@musikstudio-wittgensdorf.de>
Wittgensdorf, Sachsen D -
Der Fanclub ****haar Plauen e.V. ;-) bedankt sich bei Euch für einen legendären Abend im Zeichen des Man in Black. Ihr seid einfach die Besten! Und Eure derzeitige Besetzung ist echt perfekt. Einfach rund das Ding! Die Harmonie innerhalb der band schwappt förmlich aufs Publikum über. weiter so - Chapeau! ...bis bald in Bad Elster
Tanja P. <tapo2211@gmx.de>
Plauen, -
Hallo Bandana,
ein RIESEN Kompliment für Euren großartigen Auftritt bei den CWF-Kötz in Leipheim. Das war Genuss für Augen und Ohren. Tolle Lieder, mega Sound und super Entertainment. Nur schade, dass Ihr so weit weg seid, sonst würden wir uns sicher wieder sehen/hören. Macht weiter so.
Liebe Grüße Elfie und Josef

Josef Böck < eska-verpflegung@t-online.de>
Reicholzried, Bayern/Allgäu DE -
Hallo, ich bin Romy und suche für die Gründung einer Johnny Cash / Highwaymen Coverband in Düsseldorf ein paar Mitmusiker (zB. E-Gitarre, Keyboard, E-Bass, Ersatz Schlagzeuger. Um mal die wichtigsten zu nennen)
PS. Eins solltest du noch wissen: Ich habe meine Probleme und der Drummer hat "leichte" Epilepsie. Falls du trotzdem Interessiert bist, meld dich einfach. Wenn nicht dann schreib einfach nicht, das wäre mir lieber
romykrug@hotmail.de

romy < romykrug@hotmail.de>
Düsseldorf, Nordrein - Westfahlen Deutschland -
Hallo Bandana,
ich bin nicht überrascht, dass Andy's Stimme streikt. Schon bei Eurem Auftritt 2014 in Sosa habe ich diesen Ausgang befürchtet.
Dennoch: weiter geht's!
Wir werden Euch am 30.07.2016 in der Moosheide wiedersehen und uns freuen, Eure neue Konstellation kennen lernen zu dürfen.
Bis dahin!!!

Wolf-Eberhard Schneidewind < w.schneidewind@freenet.de>
Lüchow, Deutschland Niedersachsen -
Hallo, hab Euch zufällig bei YouTube entdeckt bei der Nachforschung nach Cash Songs. Super- ihr erinnert an die erste Cash Band, seid aber natürlich viel besser. Toll die Einfachheit der Band, wir lieben das! Aber w a r u m kommt Ihr nicht mal in den Süden? Sìsch so schön im Ländle! Ihr kämt top an. Und wir wären sofort dabei, machen selbst zu viert Countrymusik nur um Klassen schlechter, aber macht ja nichts, Hauptsache es macht Spass - bei uns muss auch keiner zuhören. Also, überlegts Euch mal. Viele Grüße Barbara
Schacht, Barbara < BarbaraSchacht58Qgmx.de>
Efringen-Kirchen, Baden Württemberg Deutschland -
Liebe Bandanas,
der Todestag von Johnny Cash ist nun schon eine Weile her: Euer Konzert in Lindenau war wieder Spitze - Danke Euch! Alle Bleiglasfenster der Kirche haben gehalten :-) und Kompliment auch der Tontechnik: Der Sound hat in dieser Kirche wunderbar gestimmt!
Martin Weicker

Martin Weicker <ammd.weicker@freenet.de>
Leipzig, -
Hey Bandana,
der Abend im Ratskeller war wieder phänomenal, war aber auch nicht anders zu erwarten, spätestens in der Wotufa sehen wir uns wieder.
Schön Gruß aus der Tanzenden Stimmungs Ecke
von Sina, Patrick und René

Sina <>
Pößneck
Hey Guys,
lieben Dank für den wunderbaren Abend gestern, in Wittenberg. Tolle Show, super Stimmung. Der wird mir noch ewig in Erinnerung bleiben. :o) Ich freue mich auf's nächste Mal.
Bis dahin, alles Gute für Euch.
Liebe Grüße von Dani.

Daniela Heise <daniela.heise@ymail.com>
Seefeld, Brandenburg Deutschland -
Hallo
wir haben Euch 2014 in Erkner be Berlin gesehen und es war wirklich wundervoll. Ein wirklich toller Abend.
Kommt Ihr vieleicht in diesem Jahr noch einmal nach Erkner?
Das wäre schön.
Wenn nicht, kommen wir auf Jeden Fall am 12.06. zum Juliusturm in die Zitadelle nach Spandau.
Viele Grüße Aus Berlin

Bernd und Dany Lämmel < bernd.laemmel@genion.de>
Berlin, Berlin Deutschland -
Hallo Bandana!
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2015. bleibt wie ihr seid und macht weiter so! Bis bald, bis zum nächsten Gig in Pößneck am 20.3.15, wir freuen uns schon rießig drauf!
Eure 2 Fans von Pößneck

Fichtmüller, K. und F. <hundehuette@live.de >
pößneck , thüringen deutschland -
Herzliches Dankeschön für den wunderbaren Abend im Holzfachzentrum Lautermühle und für die herrlich schönen Johnny Cash Songs. Danke auch für und vor allem an Christin! FANTASTIC + ADORABLE !!!!!!!!
Markus Friese < friesiancarriage@t-online.de>
Freudenstadt, Baden-Württemberg Deutschland -
Wann kommt Ihr bitte, bitte, bitte wieder in die Nähe von Hannover/Braunschweig?
Gruß Andy

Andreas Döhrmann < andohra@kabelmail.de>
Salzgitter, Niedersachsen Deutschland -
Hi Folks.....
ich bin der Meinung- das war Spitze...lol...
Super Gig auf dem Altstadtfest in Rinteln!!
Gaaaanz tolle Musik meines Idols....Hab nicht nur einmal Gänsehaut gekriegt....Aber, aber....Mein Song - Ring of Fire - leider auf Zuruf nicht gespielt - Nur wenn ich Helene Fischer sing und mit abbaue....lol....lol... Jungs - macht weiter so...komm Euch gern wieder anhör´n..Next Year - same Time - same Place...see ya...and God bless Bandana....

Hans-Jürgen Freund <henny1957@aol.com>
Bad Oeynhausen, NRW BRD -
Hallo Bandana!!
Hatte ja schon viel von Euch gehört und endlich mal zum Auerbacher Altmarktfest die Gelegenheit gehabt, Euch live zu erleben. Von allen Teilnehmern, ward Ihr die Besten, noch vor den Randfichten!! Von 15 bis 18 Uhr drei Auftritte bei durchwachsenen Publikum, aber Ihr habt gute Stimmung und viel Spaß mit Euerer Musik gemacht, das kam gut rüber, besonders bei den Kindern!! Alles im Allen, unser Kommen hat sich gelohnt, ganz starke Johnny Cash Songs, fast das Orginal, mit guten Einlagen von den Männern am Schlagzeug und Kontrabass, einfach Spitze!! Darum haben wir uns heute entschlossen, Euch am 26.2.2015 zu Euerem Konzert in der Chemnitzer Stadthalle zu besuchen, dem Geburtstag von Johnny Cash! Bis dahin, mit vielen Grüßen aus Auerbach im Vogtland Jens und Annette Krüger

Jens Krüger <Krueger4@t-online.de>
Auerbach, Sachsen -
Ich finde euch total cool! Eure Konzerte sind der Hammer ihr seid ein echtes Muss. Macht weiter so toll weiter!
Freue mich schon auf das nächste mal BANDANA :-D

Yasmin Eichel <>
08393, Sachsen Meerane -
Hallo alle zusammen, wir wollten uns nochmal über das schöne Livekonzert in der Kalkbrüche bedanken, beim Frühlingsfest von Regiobus. Mein Sohn Michael ist ein richtiger Fan von euch geworden (das war der Junge mit dem Hannes im Takt geklascht hat.) Auch meine Tochter Sandra ist auch ein Fan von euch. Hoffentlich auf ein Wiedersehen bei einem Eurer nächsten Auftritte in Hainichen.
Viele Grüße von Michael, Sandra und Elke

Elke Naumann < naumann.elke@web.de>
Arnsdorf/Striegistal, Sachsen Deutschland -
Servus die Herren!
Mathi und ich freuen uns auf ein Wiedersehen (in schwarz ;) )in Freising am 3.5.14!

Andi < andreaswerner@gmx.net>
Mühldorf a. Inn, Bayern Bayern -
Hallo, Bandana!
Euer letztes Konzert in Pößneck war echt Klasse! Ihr verbreitet echt gute Laune. Bodo mit seinen Kommentaren ist echt der Hammer! Bis bald zum nächsten Auftritt in unserer Region.
Euer Fan mit dem Bandana-Logo auf dem T-Shirt plus Ehemann (na, Ihr wißt schon).

Fichtmüller < hundehuette@live.de>
Pössneck , -
Eure Frau B. ist einfach nur Kult. Das verrät allein schon der Künstlername, den sich die versierte Tontechnikerin gegeben hat. Ich musste sie am Freitag im Pößnecker Ratskeller mit ihrem mobilen Mixer unentwegt beobachten. Auch die Facebook-Seite verrät einiges über die interessante Frau. Die Fotos dort verraten, dass sie eine besondere Tontechnikerin ist. Das Konzert war wie immer spitze. Absolute klasse.
Mario Keim <>
Ranis, Thüringen Deutschland -
War ein super Konzert in der Okerhalle. Schon der Bassist war das Eintrittsgeld wert. Hoffentlich tretet ihr bald mal wieder in der Region auf.
Tom
Groß Schwülper, -
Danke für den wundervollen Abend gestern (22.02.2014)
War ein super Konzert und sicherlich nicht das letzte für mich! Bis zum nächsten mal ;)

Tobias Hegewald < tobias_hegewald@hotmail.de>
Dresden, Sachsen Deutschland -
Hej Bandana, das war ein super Konzert heute am 17. Januar 2014. Wir freuen uns schon auf den 15. August.
Hanne und Uwe Kastner <madvigkastner@yahoo.dk>
Berlin, -
Wir waren am 17.01.2014 bei Euren Konzert im Kulturhaus Spandau. Waren total begeistert und kommen jederzeit wieder wenn ihr in Berlin seid. Mann muss Euch auf alle Fälle weiter empfehlen.
Weiterhin viel Glück für Euch.

Jürgen und Doris < juergen.krueger1946@t-online.de>
Spandau, Berlin -
Wir wünschen Euch allen ein Frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Gesundheit und macht weiter so, denn Ihr seid genial.
Liebe Grüße von Marianne und Klaus

Marianne & Klaus-Dieter Sauer < marianneklaus@primacom.net>
Altenburg, Thüringen Deutschland -
Bevor es im allgemeinen Trubel untergeht.....Euer vielleicht jüngster Fan Marc, "Kathy" (Katy? ;-) ) und Andreas aus Chemnitz wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in's Jahr 2014.
Kathrin, Marc &.Andreas Mädler < familie.maedler@web.de>
Chemnitz, Sachsen Deutschland -
Vorweihnachtliche Grüße aus Ranis/Pößneck, verbunden mit der Freude auf das Wiedersehen am 7. März im Ratskeller in Pößneck.
Mario Keim
<mariokeim@aol.com>
Ranis, Thüringen -
Hallo Jungs!!! War mal wieder schön mit euch zu muggen!! Hat Spaß gemacht! unser letztes Konzert in Leipzig war zwar ziemlich kalt aber die Akustik war schließlich doch ganz gut, ne Andy? Jetzt wird es aber echt mal Zeit die Fotos zu aktualisieren (Erinnerung)!
Auf bald! Und liebe Grüße auch an Frau B.
Eure Mädels aus´n Arzgebirg!

Schwarzwasserperlen <kontakt@schwarzwasserperlen.de>
Bernsbach, -
Anläßlich unseres Kurzurlaubs in Leipzig haben wir euch gestern auf dem Markt begeistert zugehört. Ich habe selten eine bessere Country-Band live spielen sehen! Ich hoffe ihr gebt bald mal bei uns in Nürnberg ein Gastspiel! Würde gerne ein wenig für euch Werbung machen! Gibt es Fanartikel von euch wie z.B ein T-Shirt, Autoaufkleber etc?
Jürgen Zink < zinjue@web.de>
Nürnberg, Bayern -
Im Namen des "Fanclubs" möchte ich folgende Worte an Euch bzw insbesondere an Edda und Gert richten: Durchaus kann ich verstehen das es auf Außenstehende krass wirkt wie wir Konzerte oder ähnliche Veranstaltungen zelebrieren. Ja, es gab eine erhebliche Menge Alkohol und ja, wir haben uns nicht gerade zurück gehalten aber peinlich ist uns das definitiv nicht. Auch wir durften schon einige Konzerte miterleben und eben das laute Mitsingen und die Interaktion mit den Bandmitgliedern ist das was diese Abende so unvergesslich macht. Ich möchte Sie an dieser Stelle daran erinnern das auch Sie mal jung waren und das der "Man in Black" selbst auch ganz gern mal alles andere als nüchtern die Bühne betreten hat. Wir hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß und lassen uns diesen auch nicht verderben.
In diesem Sinne: Rock'n'Roll!
Die hysterische Bande.

Der Fanclub
Berlin , -
Wir waren schon mehrfach bei Euren Konzerten. Gestern allerding war die Aufführung zum Ende hin ein Ärgernis. Die Mitglieder Eures sogenannten Fanclubs führten sich derart peinlich auf, dass man den Gesang Eurer durchaus guten weiblichen Stimme kaum noch vernehmen konnte. Die schon zum Teil besoffenen, hysterisch schreienden, sich vor der Bühne rauchend gebärdenden Weiber störten Eure Aufführung auf krasseste Weise. Ihr könnt Euch das ja auch noch mal auf dem dort gefertigten Film ansehen. Wir jedenfalls hatten den Eindruck, dass damit viele aus Eurem Publikum verprellt wurden.
Schöne Grüße von Edda & Gert

Gert Hans Poppe < G.Poppe@srz.de>
Spandau, -
Hallo Bandana,
ich habe Euch mehrfach in Waldheim gesehen und gehört. Eure Konzerte beim Sommerfest im Knast haben den Haftalltag doch sehr erleichtert. Man konnte aus solchen und anderen Veranstaltungen immer Kraft für den nächsten Zeitabschnitt sammeln. Kannte ich früher nur einige Cash-Songs aus dem Radio, habe ich mich nun hineingehört und mag seine Musik inzwischen sehr. Danke dafür ! Ich freue mich auf Euer Konzert in der Leipziger Nathanaelkirche am 11.September 2013.
Gruß vom ehem. Bücherwart (4 Jahre gebrummt) der JVA Waldheim
P.S.: Das Spandau-Video bei YouTube ist sehr sexy !

Bücherwurm
Leipzig, Sachsen Deutschland -
9.6.13: Das Konzert gestern in der Moosheide war einfach nur super. Faszinierend wie Ihr die Wunschtitel so perfekt aus der Schublade holt. Danke nochmals für den GHOSTRIDER. Wir wünschen Euch weiterhin so tolle Auftritte.
Bis bald Bianca u. Stefan

Bianca u. Stefan Leucht <biancassonnenseite@yahoo.de>
Schneeberg, Sachsen Deutschland -
Hallo Bandana!!!
Ist schon absolut wahnsinn wie weit ihr es gebracht habt.
Ihr seid aber auch spitze und werdet immer besser seitdem wir euch das erste mal in Landwüst gesehen haben. Deshalb gehen wir auch jedes Jahr wieder zum Konzert. Wir freuen uns schon auf Bad Elster.
Viele Grüsse und alles Gute Fam. Unger

Mario Unger <sachsenfleischer@t-online.de>
Neustadt/V., Sachsen -
Hallo,
Ihr wart gestern in Lingen große Klasse! Danke für die Freude und die geile Party. Mein Wunsch an Euch: den Song Cocaine Blues live bei Euch zu hören.

Joachim Scherfer < 01729975497@vodafone.de>
Veldhausen, Niedersachsen Deutschland -
Hallo,
wir habem am Samstag, 6.4. euer Konzert in Lingen besucht. Tut mir leid, aber das war wirklich eine einzige Katastrophe. Die Akkustik war so bescheiden, dass man von den Ansagen, wenn überhaupt nur bruchstückhaft einzelne Wörter verstand und Musik und Gesang kamen als Klangbrei rüber. Das wirklich so das Schlechteste was ich bisher als Musiker und Konzertbesucher gehört habe. Sorry, ich glaube ihr seid richtig gut, aber mit solchen Auftritten "verspielt" ihr euren Ruf.

Stan, NRW -
es war ein fest ... euer konzert heute im musikclub paris-rom-erkner beim nächsten mal wieder mit eurer sängerin ... ich werde dabei sein.korneliaMarie < mail@lateste.de>
erkner, brandenburg -
Hallo Bandana
Einfach nur gut wie ihr diese Musik präsentiert.

Rainer Zimmermann <zimmermannrainer@gmx.net>
Oberfischbach, Rhein-Land-pfalz Deutschland -
Hallo Bandana,
Euer Konzert in Lechtingen war super. Rhytmusgitarre, Sologitarre, Bass und Schlagzeug und die Stimme von Johnny Cash waren eine Einheit. Man hörte es schon als Ihr zu spielen begannt, dass der Sound von Euch einfach super ist. Ganz toll fand ich das Spiel der Rhytmusgitarre. Ich mag es, wenn man sie gut hört.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg

Hans-Jürgen Winkler <hansjuergen.winkler@gmx.de>
Essen, NRW -
Hallo Bandana
Ihr habt gestern im Kabarett-Keller Chemnitz wieder ein Super-Konzert geliefert. Johnny Cash hätte seine wahre Freude daran gehabt. Nachträglich möchte ich auch noch einmal die Geburtstagsfeier am 26. Februar in der Stadthalle erwähnen und daß Ihr Peter Tschernig eingeladen hattet als Urgestein ostdeutscher Country-Music. Habt Ihr schon einmal Kontakt zu John Carter Cash aufgenommen? Er wäre bestimmt erfreut über Eure musikalischen Aktivitäten im Sinne seines Vater´s und uns zahlreichen Fans, die den "Man in Black" und seine Musik immer in Ehren halten werden.
Horrido Wolfgang und Frau aus Chemnitz

Wolfgang Altmann <wolle53oldman@googlemail.com >
Chemnitz, Freistaat Sachsen East-Germany -
Wir gehören fast zur Generation von Johnny Cash und waren seit längerer Zeit wieder mal zu einem Live-Konzert. Ich muss schon sagen, was Ihr uns da geboten habt, war absolute Unterhaltung. Es hat Appetit gemacht auf mehr.
Hannelore <hannelore.merten@gmx.de>
Limbach-Oberfrohna, Sachsen -
hallo BANDANA!!!!
ihr ward super am sonntag in lechtingen an der mühle!! einfach grossartig, sehr gelungen!!!

uwe <>
osnabrück, niedersachsen -
hey.
ihr seit einfach grandios und habt am freitag die coswiger st. nicolai kirche gerockt. ich hätte euch noch stundenlang zuhören können und war nicht die einzige mit dieser meinung. ihr seit ein genuss für auge und ohr.
ich hoffe, dass ihr uns noch ein mal die ehre erweist :D
LG aus coswig :)

Laura
coswig (anh.), -
Hallo Musiker,
wir freuen uns schon auf Euren Auftritt an unserer Mühle. Wir haben mit befreundeten Linedance-Gruppen gesprochen und extra eine grosse Tanzfläche bestellt.
Glück zu
Ansgar Vennemann

Ansgar Vennemann Windmühle Lechtingen <vennemann@windmuehle-lechtingen.de>
Wallenhorst, Niedersachsen D -
Hallöchen,
hab euch am Sonntag zum erstenmal Live gesehen.
Ihr habt einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen, ihr wart wirklich klasse. :-)
Trotz das Wetter usw ;-) nicht mitgespielt haben.
Normal hör ich nicht wirklich Johnny Cash nur "Ring of fire", weil bin Beatlesfan.
Aber durch euch höre ich nun auch mehr Johnny Cash Songs an.

Danke für einen super Auftritt , bleibt so wie ihr seid!

Viele Grüße
Sindy

Sindy < maccafan_5@web.de>
Glauchau, Sachsen Deutschland -
Hallo Bandana,
da wir diese Woche erst aus dem Urlaub kamen, sollte Euer Konzert in Glauchau ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn sein (7 Jahre). Johnny Cash's Musik läuft bei uns neben den Statler Brothers mittlerweile fast täglich. Aus dem Faible für Johnny & Co hat sich bei uns, auch Dank Euch, echte Begeisterung entwickelt. Also ab nach Glauchau. Und dann Regen! Aber egal, es gibt Schirme und überaus praktische Regenüberwürfe von der ZDF Arena in Heringsdorf. Und dann Stromausfall! Auch das kein Problem, wir haben schließlich Geduld. Und die habt ihr dann mit Eurem Konzert mehr als belohnt. Zuhause gab's gleich noch ein kleines Konzert vom Sohnemann. Daddy sang Bass, Mama sang Tenor, Son plays the Guitar.

CASHige Grüße, tolle regenfreie Konzerte, einen schönen Sommer und bis November im Wasserschloss, Familie Mädler aus Chemnitz.

Familie Mädler < familie.maedler@web.de>
Chemnitz, -
Hallo von Döbeln! Es war super, dass Ihr zum Stadtfest gespielt habt. Ich wünsche Euch noch viele erfolgreiche Gigs.
Bernig W.-D. < w.-d.bernig@t-online.de>
Döbeln, Sachsen Deutschland -
Hello from the Irish Johnny Cash tribute act,
Strictly Cash.

Strictly Cash < strictlycash@eircom.net>
Cork, Ireland -
Hallo Andreas und Band,
wir senden Euch allen ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern. Wir freuen uns das wir uns bald wiedersehen.
Liebe Grüße Marianne und Klaus

Marianne + Klaus < marianneklaus@primacom.net>
Altenburg, Thüringen Deutschland -
Hallo Andreas & Band,
Wir wünschen Euch ein frohes und erholsames Osterfest.
PS: Noch ein grosses Kompliment fuer das Konzert zum 80. Geburtstag von Johnny Cash. War ein schönes Erlebnis, natuerlich auch für Euren vielleicht jüngsten Fan Marc.
Man sieht sich
Andreas & Fam.

Familie Maedler < familie.maedler@web.de>
Chemnitz, Sachsen Deutschland -
Hallo Bandana,
in der neuen Besetzung, also mit Mandy (Gesang) und Micky (Leadguitar) ward Ihr bombig gut drauf. Eure Musik mochte ich schon immer. Andy und Micky zusammen spielen und singen zu hören, in der After Show Party, war einfach grandios.

Hans-Jürgen Winkler <hansjuergen.winkler@gmx.de>
Essen, NRW Deutschland -
Hallo Bandana!
Hat uns mal wieder viel Spaß mit Euch gemacht! Micky hat den Sound echt bereichert! Viele Grüße an alle und vor allem an Mandy, war schön mit Dir zu trällern! Beate: One more Ride rufst Du das nächste Mal einfach als Musikwunsch rein! :0)
Lasst´s Euch gut gehen und bis bald!
Eure Mädels von den Schwarzwasserperlen

Schwarzwasserperlen <kontakt@schwarzwasserperlen.de>
Bernsbach, -
Danke für den unterhaltsamen, lustigen und frechen Abend, lange nicht mehr so gelacht. Unbedingt weitermachen und uns die Termine für Ska-Veranstaltungen schicken.
Hochachtungsvoll Florentine mit Gartennachbarin

Florentine und Gartennachbarin <cp1982@web.de>
, -
Hallo Bandana, ich freu mich riesig auf Euer Konzert in Chemnitz am 26.02. Wusste gar nich dass ihr auch einen Backgroundchor habt. Wow, das wird ja ne riesen Überraschung!
Bis dahin!
Mark

Mark < >
Chemnitz, -
Hallo Andreas und Band, ich bin die Rollstuhlfahrerin mit dem Cowboy, von der CMM im Februar in Berlin.
Als wir Dich, Andreas, das erste mal in Finsterwalde sahen, dachten wir im ersten Augenblick, was soll das für Music werden, aber als wir Deine Stimme hörten, waren wir hin und weg vor Begeisterung. Als wir sahen wie Bodo und Martin mit den Instrumenten umgehen - vom feinsten. Bodo seine Gesichtsmimik muss man einfach gesehen haben. Wir finden Eure Band und Lieder echt spitzenmäßig. Uns gefällt alles an Eurer Band, weiter so und alles Gute für die Zukunft sowie viele treue und neue Fans. Wer Bandana nicht kennt der hat die Beste und Schönste nachgesungene Music von Johnny Cash verpennt. Wir werden uns bald wieder sehen, da ich im Rollstuhl sitze ist das nicht so einfach aber wir schaffen das.
Howdy
Little Karin & Ranger

Little Karin <karin_monika@web.de>
, -
Hallo Bandana,
meine Familie und ich haben euch auf der Country Music Messe 2012 in Berlin gesehen. Wir finden euch superklasse. Ihr bietet eine tolle Bühnenshow und erstklassigen Cash-Sound. Macht unbedingt weiter so!
Wir sehen uns spätestens auf der nächsten CMM ;-)
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Kristin, Tino, Jürgen und Michaela

Kristin Mantero < k.mantero@yahoo.de>
Berlin, Berlin Deutschland -
Hallo
Würde wirklich gerne hören / sehen Sie ausführen, wenn in der Nähe der dänischen Grenze gesehen?
morten

Morten Síndalsen <mortensindalsen@webspeed.dk>
Frederikshavn, Northjutland Denmark -
Hallo Jungs &.Mädels von Bandana,
wir wünschen Euch für 2012 viel Glück und Gesundheit, vor allem der Band weiterhin Erfolg und treue Fans.
Bis zum 26. Februar, Kathrin, Marc &. Andreas Maedler ;-)

Familie Maedler <familie.maedler@web.de>
Chemnitz, Sachsen Deutschland -
Frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr. Das wir auch weiterhin so tolle Musik zu hören bekommen. Macht weiter so.
Marianne und Klaus

Marianne Sauer < marianneklaus@primacom.net>
Altenburg, Thüringen Deutschland -
Hallo Bandana,
zunächst erst einmal ein dickes Kompliment für die tolle Show am Samstag im Wasserschloss. Seit vielen Jahren gehört die Musik Johnny Cash's zu unserem Leben. Sohnemann Marc hat sich von dieser Leidenschaft anstecken lassen und es vergeht kaum ein Tag ohne Konzert von ihm.
Marc besucht seit 3 Jahren die Musikschule Yamaha in Chemnitz. Durch die Schule sind wir auch auf Eure Band aufmerksam geworden. Auf Youtube hat Marc gleich nach Bandana gesucht -bzw.suchen lassen- und wollte unbedingt mal live dabei sein. Er war natürlich stolz, beim Konzert am Samstag vorn an der Bühne sitzen zu dürfen. - Von Müdigkeit fast keine Spur. Begeistert war er, dass man auch mit Piano Johnny Cash spielen kann, da seine Begeisterung fürs Keyboard spielen in der letzten Zeit etwas nachgelassen hat. Immerhin freut er sich schon auf den Beginn seines Gitarrenunterichts. Noch auf der Heimfahrt rang er uns das Versprechen ab, Karten fürs nächste Bandana-Konzert in der Stadthalle zu ordern. "Aber ganz vorn bitte!" - Also diese Woche gleich mal zum Ticket-Service.

Mit freundlichen Grüßen und bis Bald Kathrin, Andreas und Marc Mädler

Kathrin, Andreas &. Marc < familie.maedler@web.de>
Chemnitz, Sachsen Deutschland -
Hallo Bandana waren die besten Konzerte Sandkirchweih 2009 und 2010 in der Blauen Glocke. Meine Schwester und ich haben echt richtig abgerockt. War der volle Hörgenuss. Hatten uns schon auf 2011 eingestellt. Schade. Vielleicht habt ihr ja mal wieder Lust, eine Abstecher 2012 nach Bamberg zu machen. Ich geb euch einfach zwei E-mails durch, wo es möglich wäre aufzutreten: www.live-club.de, oder myspace.com/morphclub. Wir warten auf den genialen Sound of Johnny Cash in Bamberg. Die Rockschwestern. Grüsse
diane <Heckensturz@t-online.de>
bamberg, bayern -
Howdy,
meine liebe „BANDANA“-Band und Freunde unseres geliebten Altmeisters Johnny Cash!
Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich euch ein paar Zeilen in eurem Gästebuch hinterlasse, besonders nach dem unbeschreiblich wundervollen und herzergreifenden Konzert in Zwickau (Klubhaus Sachsenring) und nicht zu vergessen euer Aufritt im Sommer in Zwönitz (Moosheide).
Ich könnte sicherlich noch mehr gelungene Konzerte benennen, aber warum ich gerade diese beiden Gigs erwähne, dazu komme ich später...

Wer ich bin? ...ist schnell erklärt!
Wenn ich euch jetzt sage:
„Der Große mit dem schwarzen Stetson und seiner Pfeife“ – euer treuester Fan aus dem Erzgebirge – dann werdet ihr sofort erkennen, um wem es sich hierbei handelt.
Es ist: „Euer Mario aus Geyer“!
Meine lieben Freunde, es wäre jetzt einfach nicht genug damit, hier an dieser Stelle mit Superlativen um sich zu schmeißen und euch einfach „„nur““ zu loben. Es ist viel viel mehr, was mich mit euch auf eine unbeschreiblich angenehme und sympathische Art verbindet, ja es ist „Johnny Cash - Freundschaft“ pur.
Ihr kommt einfach alle menschlich sowas von gut rüber, das ich am liebsten das ganze Jahr mit euch auf Tour gehen würde.
Leute, lasst mich bitte ein paar Zeilen mehr in euer Gästebuch schreiben, auch wenn ich dafür den sonst üblichen Umfang sprenge.
Seit ich euch im August 2009 das erste Mal auf den Greifensteinen zum Country-Open-Air-Festival erlebt hatte, seitdem geht ihr mir nicht mehr aus dem Sinn!!!
Ich war und bin bis zum heutigen Tag und wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit – ich hoffe, ihr spielt noch Jahrzehnte – so glücklich darüber, dass wir hier in Sachsen eine echte Johnny Cash-Legende haben, die wohl einzigartig ist und über die Landesgrenzen hinaus ihres gleichen sucht!
Unser Johnny würde sich vermutlich zu tiefst erfreuen, wenn er noch einmal erleben könnte, wie wir hier seine Ära authentisch bewahren und weiterleben.
Meine Freunde, kurz um, ich könnte noch Bücher schreiben, aber es soll ja ein Gästebucheintrag werden ...
Nun zu meinen oben beiden erwähnten Gigs.
Andreas, ich möchte mich ganz herzlich und ehrlich bei dir bedanken, dass du mich bei beiden Auftritten oben auf der Bühne bei euch hast „Singen“ lassen! Dieser Dank gilt natürlich auch allen anderen Band-Mitgliedern, die mich ja letztlich instrumental begleiteten.
Ihr zusammen habt mir einen Traum erfüllt!!!
Es war für mich das erste Mal in meinem Leben, dass ich auf einer Bühne stand und vor einem Publikum gesungen habe, noch dazu mit einer traumhaft musikalischen Begleitung. Dieses zauberhafte Glücksgefühl, welches ich in beiden Fällen tief in meinem Herzen und meiner Seele verspürt und erlebt habe kann ich bis zum heutigen Tag einfach nicht in Worte fassen und wiedergeben. Ich hoffe und denke ihr könnt mich verstehen.
Ich danke euch dafür und werde es euch nie vergessen, was ihr mir an beiden Abenden ermöglicht habt. Tausend Dank für die wunderbare Zeit bei euch auf der Bühne und wenn ich eines Tages wieder mal darf und ihr mich ruft, dann komme ich hoch und singe wieder!
Vielleicht wiederholen sich im Leben Träume ...
Also dann in diesem Sinne vielen, vielen herzlichen Dank für all die vielen gelungenen Auftritte, bei denen ich euch in den vergangenen zwei Jahren live erleben konnte.

Ich sag nur: „BANDANA“ ist gelebte Musik – „BANDANA“ lebt und ist live!!!

Macht bitte weiter so und bleibt genauso wie ihr seid, bis zum nächsten Mal, ich bleibe euch erhalten!
Bye, bye… „Euer Mario aus Geyer“!!!

Mario Porges <mario-porges@t-online.de>
Geyer, Sachsen BRD -
Das Konzert am Sonntag im Kabarett Chemnitz war Klasse. Werde am Samstag in Altmittweida auch wieder dabei sein. Macht weitert so!!!!
Helmut Schur < knuddelopi@web.de>
Lunzenau, Sachsen Deutschland -
hi, ihr leut...
bin fasziniert von euch..war in geyer (greifensteine)...kommt ja wieder, war absolut geil...ihr seid der wahnsinn...ich hoffe ich seh euch nächstes jahr auf den greifensteinen wieder...macht weiter so...gruß mucki

Mucki <andreas_win71@freenet.de>
Zwickau, Sachsen Deutsch -
Hallo Ihr Vier!
Habe Euch gestern endlich mal nach mehreren Versuchen lieve gesehen (Erdgasarena Riesa). Klasse Konzert und total chillige Athmosphäre.
Danke für den schönen Abend!!!

Marcel <legend.johnny.cash@googlemail.com>
Kalkreuth, Sachsen -
War echt klasse im Mauracher.
Habt ihr unsere CD schon durchgehört?
Gruß Aus Traunstein
Vali/ NO Beer For Vali

Valentin Thannbichler < nobeerforvali@web.de>
Traunstein, Bayern -
Viel Erfolg wünscht euch das Team der Radiosendung High Noon Saloon Walter & Chris.
High Noon Saloon < highnoonsaloon@o94.at>
Wien, Wien Österreich -
Hey :)
Ihr ward gestern im Weltecho echt klasse, am meisten gefiel mir der Patzer mit den Bass :) Gut raus gehaun :)

ines uhlemann < i.uhlemann4881@web.de>
Hainichen, -
Hallo Miriam & Männer,
vielen Dank für Euren wieder mal Superauftritt in Dresden! Ihr werdet ja immer besser - kaum zu glauben, dass das überhaupt noch möglich ist! Leider ist der Club Passage bißl eng, es hat uns in den Boots gejuckt... Na ja, vielleicht gibt's im Steinbruch Dittersdorf ja Space To Raise.
Howdy & See You Soon
Ute & mennes

Ute & mennes <manfred.melber@dkv.com>
Dresden, Sachsen -
hey jungens!
ich freu mich schon auf den gig in egelsee! hab schon die große werbetrommel gerührt. der "ausdruckstanz" fällt dieses mal aber aus ;-)

Sergeant < andreas.plapp@arcor.de>
Ulm, -
Das cover von Folsom Prison Blues einfach großartig
Liebe Grüße Lola

Lola Montez < fraumontez@myspace.com>
, -
Hello guys,
I would really like to see you perform, but I don't know if you're ever coming to Holland??
Could you let me know??
Kind regards,
Nadia

Nadia < nadia.roelink@hotmail.com>
Howdy,
ich wünsche Euch viele Gigs im kommenden Jahr und allzeit Spass an der Countrymusic.
Gruß
J.Jäger
www.wildwest24.de

wildwest24.de <info@wildwest24.de>
Schwarzwald, BaWü D -
Ein frohes Fest und viel Erfolg im neuen Jahr wünscht das Team der Radiosendung "High Noon Saloon" Walter & Chris.
High Noon Saloon Team < highnoonsaloon@o94.at>
Wien, Wien Österreich -
geiles Blitzerfoto in eurer Picline...
lapetitemome

Die Veranstalter der 8. Tattoo, Piercing und Bike Show in Zwickau bedanken sich noch mal für den geilen Auftritt bei unsere Convention.
Ebb < webmaster@tattoo-zwickau.de>
Zwickau, Sachsen BRD -
Hi Ihr singenden Halstücher, ich hoffe, wir sehen uns mal bald wieder! Macht weiter so, Ihr begeistert die Leute! Keep the Johnny Cash flame burning... we do, too! ;-)
Liebe Grüße von den jecken Kollegen :-)

Texas Heat <info@texasheat.de>
Kölle, NRW GOG (Good Ole Germany) -
Euer Auftritt am 2. Oktober in Zwickau war absolut sensationell! Durch meine Schwester wurde ich auf Euch aufmerksam und ich bin einfach nur begeistert. (Ich bin der, welcher Andi beim Nachhausegehen fast sein wohlverdientes Bier verschüttet hätte) Ich bin so dermaßen begeistert! Solide, handgemachte, ehrliche Musik! Fast 3 Stunden Auftritt und das ist mehr als manche "Superstars" von sich geben. Ich bin der Überzeugung, daß Johnny Cash sehr stolz ist, daß es Musiker gibt, die sein Andenken so authentisch bewahren. Bandana ist gelebte Musik! Vielen, vielen Dank für den gelungenen Auftritt in Zwickau. Kommt bitte wieder nach Zwickau!
Liebe Grüße
Lutz

Lutz < lutz.wotzka@gmx.net>
Zwickau, Sachsen BRD -
Hey zusammen,
wir sind so froh über unseren kurzentschlossenen Ritt ins KAP Torgau. Wir hätten ja ne super Band verpaßt. Ihr habt uns alles gegeben, tolle Performence! Und uns hat's riesig Spaß gemacht euch zu hören & zu sehen. Und Markus hat die Schmerzen "am blauen Finger" selbst am Bass ausgehalten, danke.
hoffe wir sehen Euch bald wieder
viele Grüße Ines & Harald

Ines + Harald < lorenz.ines@web.de>
Riesa, Sachsen -
Hallo Bandana
Euer Auftritt am Samstag in Esselbach (11.09.2010) war einfach SUPER. Ich habe leider vergessen euch nach Autogrammen zu fragen aber ich behalte euern Tourplan im Auge und werde es bei passender Gelegenheit nachholen.
Viele Grüße aus Esselbach an euch alle besonders auch an June (Miriam sie war KLASSE)
Edgar (der Schankwirt)

Edgar Weidner <edgarweidner@aol.com>
Esselbach, Bayern Deutschland -
Heute abend habe ich durch Zufall einige Songs von Bandana auf youtube gesehen/gehört und war begeistert. Ich höre schon seit 35 Jahren Country Music und hauptsächlich die Sachen aus den 50er und 60er Jahren. Daher war ich auch so begeistert, das gerade aus dieser Epoche die Band die Songs brachte. Ich selbst bin ein absoluter Johnny Horton Fan und habe so ziemlich alles von ihm was es gibt. Der Song "North to Alaska" von 1960 oder "Joe's Been A-Gittin' There" von 1959, würden gut zu der Band passen. Sie hat ja alles, was diese Musik ausmacht, E-Gitarre, kleines Schlagzeug, Bass, Background Sänger.

Nochmals, ganz große Klasse was Bandana da macht, toll !!!
Mit besten Grüßen, Harry Gück


Servus,
das war ja wieder ein super Konzert, gestern in Bamberg.
Ich hoffe Ihr spielt nächstes Jahr auch wieder dort, denn da warten schon echte Fans von Euch auf Euch.
Lg Manni

Manni < mschlei@web.de>
Erlangen, Bayern Deutschland -
Ein wundervoller Abend mit Euch-Ihr wisst es sicherlich selber das ihr Spitze seid-Ihr kamt alle menschlich sowas von gut rüber-Danke für die Autogramme
Andy

Andy Döhrmann < birgit-planinschitz@t-online.de>
Salzgitter, Niedersachsen -
Also Jungs, Ihr seit sowas von 1a Klasse, ich selber sende ja auch in einem Inet Radio Countrymusic und bin also sozusagen mit dieser Music verbunden..Und ausserdem war ich bei euch auf einem Conzert in der Roxy Musichall hier in Flensburg 2009 am 21.3. und muss sagen Superklasse,macht weiter so..
Andy ( DJ Phoenix) < hansine6@hotmail.com>
Flensburg, Schleswig Holstein Deutschland -
Hey Folks,
ich wünsche euch viele Gigs und noch lange Spass an der Countrymusik. Schöne Grüße aus dem Schwarzwald vom Online-Shop wildwest24.de

Wildwest24.de < info@wildwest24.de>
Schramberg, BaWü D -
Jena Goethepark war vom feinsten, besser hätte man den schönen Sonntag nicht nutzen können.
Macht weiter so, bis zum nächsten mal!

I hear the train a-comin...

VLG, Matze

Matze <mathiasburkhardt@gmx.net>
Schkölen, Thüringen Deutschland -
...es wäre total schön, wenn ihr auch mal im Musikcafe in Zwönitz spielen würdet.
Ihr spielt ja wirklich selten hier in der Nähe. =(
Dabei hat man nach euren Konzerten gleich wieder Lust auf`s nächste Mal...und außerdem unwahrscheinlich Lust Gitarre zu spielen. =)

Moosheide war super!

Resi M.
Stollberg
Hallöchen,
ich war am Freitag, den 02.07.2010 in Frankfurt/Oder am Holzmarkt mit dabei und bin froh, dass ihr dahin gefunden habt. Denn als ihr mich nach dem Weg dorthin gefragt habt, war ich mir selbst nicht mehr so sicher...:)
Eure Show war wirklich toll und ich werde in 2 Wochen in Oranienburg, meiner Heimatstadt, wieder dabei sein.
Wir sehen uns dann. Macht weiter so!

Juliane <juliane.posner@gmx.de>
Oranienburg, Brandenburg Deutschland -
War wieder mal ein super Auftritt von Euch! Leider mussten wir dann eher los. Bis zum nächsten mal und Grüße an das Team :)
Martin V. < mv1987@web.de>
Bautzen
Kritik muss auch mal sein ... warum war das Konzert Gestern hier nur 2 Stunden kurz?? *gg*
Klasse und Danke an die Mannen von Bandana, schön Euch kennengelernt haben zu dürfen!
Bis bald hoffentlich ...

Jürgen alias DJ Xanadu <dj-xanadu@web.de>
Bischofswerda, Saxony Germany -
Ich liebe alten Rockabilly und Country Musik muss sagen es ist eine der besten Bands die ich kenne.
Jörg Strelow < strelow2009@hotmail.de>
Lehrte, Niedersachsen Deutschland -
Wenn man euer Ring of Fire hört, dann wird einem warm ums Herz. Klasse.
Lothar Seifert <web@l-seifert.de>
Naundorf, Sachsen Deutschland -
Hey Bandana,
freue mich riesig, Euch heute erneut sehen zu können! Ab geht's in die Chemnitzer City!
Heeeehaaaa!

MfG dor Flonzo

Flonzo <FlorianWinkler86@web.de>
Chemnitz/Rabenstein, Sachsen Deutschland -
Wir haben Euch heute zu den Grillmeisterschaften erleben und Euren Sound+Stimmen genießen dürfen....Echt Spitze...
Grüße aus Thüringen

Regina < MG1111@gmx.de>
Gotha, Thüringen Deutschland -
Das war ein Hammer-Abend!
Erst der Sound von Nashville und dann noch Boogie hinteher...
Vielen Dank für die schönen Stunden und ihr habt nun auch einen Fanclub in Plauen :-)

Tanja <tapo2211@t-online.de>
Plauen
Hallo, heute vor 3 Tagen hatte mein Vater wieder Geburstag. Wie haben wieder vom Auftritt vor ein Jahr gesprochen. Mein Vater erzählt heute immer noch mit Gänsehaut vom Auftritt. Viel Erfolg wünschen wir Euch noch
Clemens Borinski < cl-borinski@t-online.de>
Güterberg, Brandenburg Güterberg -
Ein freundliches Hallo allen Bandmitgliedern und Beteiligten.
Wir haben Euch nunmehr zum dritten Mal zur Country-Messe in Berlin erlebt und sind nach wie vor hell begeistert. Über Euren Terminplan haben wir uns informiert, und wir werden versuchen, zumindest an den Veranstaltungen teilzunehmen, die für uns in erreichbarer Nähe sind. Uns haben Eure Beiträge zum Teil besser gefallen, als die des Originals. Bleibt weiter so. Freundliche Grüße Juta und Jürgen

Jutta Holland < juta.holland@arcor.de>
Berlin, Deutschland -
Halli Hallo,
nun wollte ich doch mal etwas ganz liebes auf eure Internetseite schreiben:
Alle Bewohner und Gäste am Silvesterabend im Lukashaus sind so glücklich gewesen über eure tolle Show, die Musik und mit euch zusammen ins neue Jahr zu feiern. Auch ein liebes Danke von uns Mitarbeitern für den schönen Gig :-)
Wir hoffen, und denken, ihr hattet mindestens so viel Freude, wie wir.
Liebe Grüße aus Zwickau

Julia < j.palitzsch@gmx.de>
Zwickau, -
Ist das schon wieder lange her, seit ihr hier im Schloßkeller zu Windecken gespielt habt! Gut, dass es den Newsletter gibt. Mal sehen, ob ich nicht irgendwann mal in die Nähe eines eurer Konzerte komme. Ihr seid echt klasse, ganz im Stil des alten Herrn. Keep it up!
Petra <petra2903@arcor.de>
Nidderau, Germany -
Hi,
leider konnte ich am Samstag nicht beim Auftritt dabei sein, wie die letzten Jahre. Bleibe trotzdem Euer Fan.
Ihr kommt ja hoffentlich wieder.

Frank

P.S. Habe gerade 3. Johnny-Cash-Biographie gelesen; man lernt immer wieder Neues dazu. Kürzlich June Carter Cashs CD "Wildwood Flower" erstanden: Super!

Frank Schubert < schubert_frank@o2online.de>
Wittenberg, Sachsen/Anhalt -
Hi Bandana,
ich wünsche euch allen ein musikalisch und privat erfolgreiches neues Jahr, tolle Fans sowie beste Gesundheit.
Eure Auftritte sind jedes mal ein tolles Erlebnis. Die Musik macht Spaß und gute Laune und ihr seid einfach Spitze. Zu eurem Auftritt am 16.01.2010 in der Villa Markersdorf wünsche ich mir von euch den Song San Quentin.

Keinohrhase < kein_ohrhase@hotmail.de>
Chemnitz, Sachsen DE -
Wir wünschen Euch allen ein Frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Für 2010 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für alle Zeit. Viele von Eueren tollen Konzerten die wir dann wieder genießen können.
Herzlich Marianne und Klaus Sauer

Marianne Sauer < marianneklaus@primacom.net>
Altenburg, Thüringen Deutschland -
Das Herz vor Freude schneller puckert - wenn man zu BANDANA rüber tuckert.
In diesem Sinne ...
fühlt Euch wohl mit Rock'n'Roll
Euer Rusty Rotten

Rusty Rotten

Hallo Andy und Band.
Euer Konzert im Wasserschloss Klaffenbach war wieder einsame Spitze. Wie machst Du das nur? Deine wunderbare Stimme hält uns immer wieder in Atem, und wir geniessen die Zeit die zwar immer zu schnell vergeht (3 Std. sind ja nicht gerade wenig) aber für uns halt zu kurz. Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und macht weiter so bis wir Euch wieder sehen und hören können.
Grüße Marianne und Klaus

Marianne Sauer < marianneklaus@primacom.net>
Altenburg, Germany -
Hey,
habe mir jetzt ein paar aufnahmen von euch angehört und ich vermisse leider das instrumental Bandana^^. Wäre cool wenn ihr das mal aufnehmen würdet.

Sascha <Ghost_in_dark@hotmail.de>
Dortmund, NRW Deutschland -
hi, ich find euren Stuff und die Darbietung einfach klasse. Sehr sehr am Original. Beeindruckt hat mich auch der typische Carter Family Sound. Sehr gut ausgearbeitet! Einfach cool.
Gruß crazy Kris

krazy kris by mountaineers < malp@arcor.de>
potsdam, brandenburg germany -
Hallo Bandana-Band.
wir haben Euch im Oktober in Bad Elster erlebt, sind extra deshalb dorthin gefahren. Als Fans von Johnny Cash waren wir begeistert von Eurem Superkonzert und dem kleinen Plausch in der Pause im netten Staatstheater. (wer ist eigentlich das Original, sorry Johnny) Der geplante Besuch zu Euren Auftritt in der Meistersingerhalle Nürnberg wurde leider in letzter Minute vereitelt. Schade, so wünschen wir Euch viele Erfolge (bei Eurem Sound und Andys Stimme eine Garantie) und hoffen bald wieder auf ein Konzert in unserem Einzugskreis.
Gibt es eine CD von Eurer Musik?
Grüsse von E.u.U.K

Klupper Ernst u.Uschi < ernst@klupper.de>
Roßtal, Bayern -
Hallo alle zusammen, ich habe mir heute wieder einmal zu x-ten Mal die Titel von dem Konzert in Plauen angehört und bin immer wieder fasziniert, macht weiter so und Andy deine Stimme ist toll.
Steffen aus Oelsnitz

Steffen Hofmann < hofmannst@web.de>
Oelsnitz, Sachsen Deutschland -
hallo, schöne grüsse von wolle und seinem coverless,dem ultimativen rock-music-club am anderen ende der welt...hamburg-schnelsen.
wolle < coverless@web.de>
hamburg, hamburg germany -
Hallo, liebe Bandana-Band,
ganz herzlichen Dank für die beiden tollen Konzerte am 29. und 30. August hier in Béthune, ganz oben im Norden Frankreichs. Damit habt Ihr mir als gebürtiger Berlinerin und vielen meiner Béthuner Mitbürger eine grosse Freude gemacht. Danke auch an Beate für das nette Gespräch am Mischpult.
Meine Freundin Bärbel in Coswig wird Euch sicher kennen, wenn nicht, schicke ich sie zu Eurem nächsten Konzert nach Dresden.
Weiterhin viel Erfolg im In- und Ausland und liebe Grüsse

Monika Schütz < mschutzbeth@aol.com>
Béthune, Nord-Pas-de-Calais Frankreich -
Hallo Andy,
wir haben Euch das erste mal in Zwickau zum Stadtfest gesehen und wir müssen sagen "wir waren begeistert". Du hast solch eine wunderbare Stimme, wir glauben die gibt es nur einmal. Einfach KLASSE. Wie wir Dir hinter der Bühne schon sagten, wir haben Amanda Mill mit Ihren Jungs in North Carolina gesehen, die war super aber Ihr könnt mithalten. Macht weiter so !!!!

Marianne < marianneklaus@primacom.net>
Altenburg, deutsch Altenburg -
Servus Leut,
der Autritt Gestern in Bamberg war einer der Besten Gigs von Euch, den ich gesehen habe.
Echfach nur Super.
Auch Ihr ward viel lockerer auf der Bühne als sonst - lag wohl an den super guten fränkischen Bier.
Macht weiter so, war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Euch.
Lg Manni

Manni < mschleiweb.de>
-
hallo bandana,
danke für den saumäßig geilen abend am 23.08.09 in bamberg auf der "sandkerwa". ich würde sagen the best act of sandkerwa.
hoffe ihr seid gut nach hause gekommen. hätte euch gern kost und logie gegeben. und... danke für bodos posing für meinen sohn sid... der ist ja nur noch begeistert von dem mann am großen bass. hat sehr viel spaß gemacht, hoffe euch auch. alles gute!
silke

Silke Kastner < taksim@t-online.de>
Bamberg, Franken Dtl -
Einfach nur GEIL das Konzert auf den Greifensteinen, weiter so. Wenn Ihr eine CD habt einfach bescheid sagen wir sind süchtig nach eurer Musik !
Grüße aus Sachsen

Laura,Manja,Michael,Matthias < logo.factory.sachsen@googlemail.com>
Kirchberg, Sachsen DEU -
Hallo ihr,
wir waren in Greifenstein. Eure Musik war einfach supertoll. Wir waren begeistert. Schade, das wir keine CD kaufen konnten. Das war das beste, was wir seit langem gehört hatten.
Macht weiter so.
Liebe Grüße von LISA, GABI und WOLFI

lisa < country-lisa@web.de>
Wendelstein, Bayern Deutschland -
Grüße aus HOF(HOME-STUDIO) HOME OF KEYBOARDS.
www.robert-pinter.de

Robert Pinter < pinter.robert@gmx.de>
HOF, -
Hallo,
ja ich hinterlasse sehr gerne in deinem Gästebuch meine Spuren. die Homepage gefällt mir auch sehr. genau wie eure Musik
Rico
Schaut doch auch mal auf meiner HP oder im Forum (Link auf HP) vorbei

Rico <ric74@freenet.de>
Aue, Sachsen Deutschland -
Hallo Leute,
nachdem ich Euch mittlerweile schon zum zweiten Mal auf den Greifensteinen erleben durfte, muss ich sagen das ich jetzt weiß was mir ein Jahr lang gefehlt hat!! Wirklich klasse, was Ihr macht, wir (der Country.-und Truckerclub Ehrenfriedersdorf) fanden Euch alle richtig gut. Naja, CD wäre nicht schlecht :-))
Wir freuen uns schon auf den 27.11., wenn Ihr im Wasserschloss Klaffenbach spielt und natürlich auf ein neues an den Greifensteinen im nächsten Jahr? !
Bis denne!

Heiko <pyrodaemmi@t-online.de>
Ehrenfriedersdorf, Sachsen -
Hallo Ihr!
Möchte mich für den wunderschönen und lustigen Abend in Frankfurt (Oder) bedanken, für die klasse Cash-Stimme, die "caotische Lampe" und den witzigen Marcus. Ihr seid ein tolles Team. Hoffe, dass es euch wiedermal nach Frankfurt verschlägt.
Es grüßt die Koffer- und Lampenschlepperin ganz herzlich.

Ines Jahn <inesjahn1@gmx.net>
Frankfurt (Oder), Brandenburg Deutschland -
Hallo, hab Euch das erste mal im Simmelcenter Aue gehört,
Greifensteine mussten auch sein, super, super
eine CD wäre der absolute Hit.
Wieder 1 Fan mehr. Wir sehn uns in Zwickau.

heike < holla65@web.de>
Zschorlau, Sachsen Deutschland -
Hallo, wir haben euch auch in den Greifensteinen zum ersten mal gehört und nach dem vorhergegangenen Eintrag muss ich sagen; wieso 2, Ihr habt mit uns mindestens 4 Fans dazugewonnen. Aber in der Realität sind es sicher vielmehr. Macht weiter so. Wir werden euch auf jeden Fall wieder live erleben.
Steffen und Andrea aus Oelsnitz

Steffen Hofmann < hofmannst@web.de>
Oelsnitz, Sachsen Deutschland -
Vielen, vielen Dank für Euren super Auftritt bei den Greifensteinen am 02.08.09! Ihr ward echt Klasse und habt an diesen Tag mind. 2 dazu gewonnen!!!
Anja und Alex <anja-petry@web.de>
Finsterwalde, Brandenburg Deutschland -
Danke Andreas, Bodo und Markus für die Unterstützng von Cash Carter Tribute im Zirkuszelt in Thedinghausen. Euer grandioses Konzert klingt noch lange in unseren Ohren.
Deine autentische Stimme, Andreas, möchten wir gern auf CD hören.
Eure Fans aus Niedersachsen - Inge und Heiner.

Heiner Wichel
Achim, Niedersachsen, Deutschland -
Hallo,
ich verneige mich und ziehe meinen Hut vor Euch. Ein wirklich gelungener Abend in Bonndorf mit so guter Live-Musik, damit hätte ich nicht gerechnet. Der Altmeister Johnny Cash währe mit Sicherheit stolz auf Euch. Gibt es eine CD von eurer Musik?
Weiter so Andreas
Vielen Dank und Grüße aus dem Schwarzwald
ERNY

Modispacher Erwin <taxi-modispacher@t-online.de>
Schluchsee, Baden-Würtemberg BRD -
Einfach umwerfend war dieser Abend im Foyer der Stadthalle in Bonndorf, wo Sie im Rahmen des Folk-Treff's Ihren Auftritt am 15.05.2009 hatten. Abenteuerlich war Euer Weg bis zu uns, weil ein Motorradfahrer widerwillen der Meinung war, Euere Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen, was Sie auch prompt getan habt - Super!
Soundcheck??? an diesem Abend gestrichen.
Dafür hatten wir "Live" pur. Und Sie haben uns weder in der Qualität noch in der Quantität enttäuscht. Die Stimme war sehr nah der originalen des Großmeisters Johnny Cash und auch die eingesetzte Stimme, für die auch bereits verstorbene June Cash, war klasse. Ich hatte das Gefühl etliche Jahren jünger gewesen zu sein und ich bedanke mich dafür recht herzlich. Ich wünsche Euch allen eine Karriere, die als solches bezeichnet werden kann. Wenn auch an die oberste Klasse des Großmeisters mit demut nicht zu rechnen ist, so seid Ihr doch ziemlich nah dran.
Weiter so :-)
Vincent

Vincent <vajama@t-online.de>
Bonndorf, Deutschland -
Hallo Bandana,
gestern habe ich euch im Folktreff in Bonndorf gesehen und gehört. Es war einfach super. Die Musik, die Show alles war top. Ihr spielt mehrere Stunden, andere wären bereits im Bett, sogar bis zur Erschöpfung und entschuldigt euch dann für's überziehen; bitte das war vollkommen überflüssig. Wenn Menschen mit so einer Begeisterung Musik machen, kann ich nur bitten und hoffen, das Ihr noch lange solche Auftritte habt und das ich Euch wieder einmal sehen kann und darf.
Dieter

Dieter
Bonndorf, Germany -
Hallo Bandana.
Sitzen gerade bei euch im konzert in Bonndorf. Ist grad pause. Ganz großes Lob :-)
I-phone machts möglich!
Viele grüße :-)

Lisa

Vielen Dank für den tollen Abend am 09.05.2009 in Hainichen. Wir hatten viel Spass und es hat uns super gefallen.
Karin <karinnatzschka@web.de>
mittweida, -
Ein waaahnsinns gig bei der Nacht der Musik im sepp&soda! konnte gar nicht genug kriegen! :)
Ich hoffe ihr kommt spätestens nächstes Jahr wieder, zum Beispiel zum uferlos-festival! Fans habt ihr hier seit Samstag mehr als genug!

Rasgeo
Freising, Bayern -
Hey Ihr,
danke, danke für den super schönen Abend im Freisinger Sepp & Soda. Ihr wart echt super :-)
Ich hoffe, Ihr kommt bald mal wieder in die Nähe!
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße aus Freising
von Karin

Karin <alinin2@web.de>
Freising, Deutschland Bayern -
Hey Jungs,
freue mich schon euch in Interlaken beim Trucker- und Countryfestival live zu sehen und zu hören.
Garantiere euch ein absolut dankbares Publikum dort.
Bis Ende Juni
Howdy
Alex

Alex Schneider < alex_sch2002@hotmail.com>
Basel, Schweiz -
Hey!
Ihr wart echt super im Auld Triangle!! Endlich mal Johnny Cash Musik! :D
Hoffentlich kommt Ihr mal wieder nach Paderborn!
LG, Sylwie

Sylwie
-
Hey Bandana.
Ich war gestern beim Frühlingsfest bei Niebel. Ihr macht echt klasse Musik. Als wenn der originale Johnny Cash auf der Bühne steht. War einfach der Hammer. Ich hoffe, daß ich Euch nochmal wieder sehn darf. Macht weiter super.
Mit freundlichen Countrygruß:
Hirschi

Hirschi <spezialist.diesel@web.de>
Bad Salzuflen, NRW Deutschland -
Hallo Bandana,
bin gerade zufällig reingesurft. Klasse Idee den "Man in black" in so einer Klasse Livebesetzung weiterleben zu lassen. Freue mich auf einen Konzertbesuch!
L.G.,
Aaron

Aaron < info@aaron-tsoe.de>
Vilsbiburg , Bavaria Germany -
Hallo Ihr Superhelden,
Habe euch am Samstag in Flensburg gesehen, was für ein Konzert! Bin mit hohen Erwartungen gekommen, aber das, was ihr da geboten habt, hat sie noch übertroffen. Superklasse. Diese Stimme, die Textsicherheit, genial. Auch euere Show finde ich gut, die Drum-Einlagen, das Wünschen, June, alles sehr sympathisch.
War ganz erstaunt, dass "Bonanza" tatsächlich von Johnny Cash ist. Hielt es während des Konzerts für eine kleine, feine Retourkutsche an die "Wessis", die immer kichern, wenn einer anfängt zu sächseln ... ;-)
Fand als einzige Kritik ein bischen schade, wie ihr "june" behandelt habt, das kam ziemlich macho rüber, aber vielleicht war das Tagesform.
Wünsche euch viel Glück und Erfolg und gehe garantiert noch mal auf ein Konzert, wenn ihr in Hamburg seid!
Lieben Gruß
Sabine
PS: Würdet ihr eventuell auch ehrenamtlich in "Santa Fu" spielen, dem Gefängnis in Hamburg Fuhlsbüttel?

Sabine <sabine.bloemeke@reemtsma.de>
Hamburg, Hamburg -
Bärenstarker Auftritt in Kassel!!!
Ich war echt schwer begeistert ...
Außerdem war ich extrem froh, dass ich direkt hinter dem Mischpult saß und so einen verdammt guten Blick auf die Bühne hatte, denn es war doch (verständlicherweise bei solcher Musik) brechend voll ...
Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis ihr wieder nach Kassel kommt...

André < andre_sprenger@arcor.de>
Kassel, Hessen -
Danke für einen schönen Abend im Roxy Flensburg. Super Leistung und ein wirklich guter Ton. Lob an die Deern am Pult.
Jürgen < road_king@foni.net>
Flensburg, Schleswig-Holstein -
Wir möchten uns nun endlich einmal nach langer Zeit bei Euch für die Privatvorstellung bedanken die Ihr bei uns zum anlass unserer Silberhochzeit gegeben habt.
Es war einmalig und ein super geschenk eines sehr guten Freundes. Soetwas bekommt man in keinen Laden zukaufen die Musik die Ihr gespielt habt kommt von Herzen und bleibt einen ein leben lang in Erinnerung. Super das es Leute wie Euch
Also weiter so und alles gute für Euch
von Steffi und Thorsten

Steffi und Thorsten < Thorsten19632003@Yahoo.com>
Sachsen Deutschland -
Super BANDANA,
tolles Konzert in Thyrow! Habt mit Ausdauer und Stil die Geschichte von Cash wiedergegeben. Auch der Auftritt mit wenig E-Verstärkung kommt gut an. Freunde und wir bedanken sich bei Euch und wünschen Euch weiter viele Kraft, schließlich ist der Terminkalender prall gefüllt.
Grüße aus Ludwigsfelde von
Regina Detlef

Regina + Detlef < Regina.L.Ludwig@web.de>
Ludwigsfelde, Brandenburg -
Hallo,
habe Euch gestern zum dritten Mal im Pub in Wittenberg erleben dürfen und ich war wieder begeistert.
Vielleicht kannst Du Dich erinnern, beim letzten Konzert habt Ihr auf meinen Wunsch einen Song von Johnny gespielt, der mir sehr am Herzen liegt (He turned the water into wine), ich glaube, geschrieben auf einer seiner Israel-Reisen.
Ich warte gerade auf die Herausgabe der neuen CD "At Folsom Prison Legacy Edition".
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg. Bin ein Fan von Bandana.
Frank

Frank Schubert <schubert_frank@o2online.de>
-
War ein toller und lustiger Abend im Irish Pub. Dankeschön. Die Fotos gibt´s dann demnächst bei myspace. Nächstes Jahr sind wir dann wieder dabei (zum 4. Mal)
Liebe Grüße ... Ute und ihre Jungs ;o) und natürlich Andrea

Ute <utemoebius@gmx.de>
Luth. Wittenberg, -
Danke für den supergeilen Abend am Samstag in der Lounge. Ihr habt die Party zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht und meinem Daddy eine riesen Freude bereitet.
Mit cashigen Grüßen Nadine und Tony

Nadine & Tony
Kirchberg, Sachsen Germany -
hallo ihr cashs, ich saß am samstag in der ersten reihe und fands ganz toll, leider war einer für die snare schneller ... aber wenn ihr im februar vor ort nen snarer braucht, bin ich dabei. mache zwar sonst blues, aber das kriege ich noch hin. macht weiter so. wie merkt er sich alle texte? unglaublich!
ein ex-chemnitzer, neu-alt berliner cash-und bandana-fan.

Frank < rossi59@versanet.de>
Berlin, Berlin -
Hey, wollte euch mal sagen, dass ihr echt klasse seit! ich fand euern auftritt in der villa markersdorf echt übel geil! ihr seit toll
Stephanie <fischer-stephaniefischer@web.de>
Hartmannsdorf, Sachsen Deutschland -
...schön Euch fotografisch Begleiten und Euren musikalischen Weg festhalten zu können.
Bis zum zum nächsten (Foto)Gig alles Gute !
Euer Bandfotograf
Steffen Geißler

Steffen Geißler < Webmaster@MusikfotoChemnitz.de>
Chemnitz, Sachsen DE -
Hey Bandana!
War letztens in Riesa bei eurem Konzert auf´m Balkon und muss sagen, dass es echt total super war. Vor allem Markus war klasse ;) !
Wie siehts denn eigentlich mit Bildern vom Konzert in Riesa aus? Werden die mal online gestellt oder könnt ich die auch mal per Mail bekommen? Wär echt total nett! Ansonsten werd ich wohl März ´09 bei eurem Konzert im Wasserschloß Klaffenbach dabei sein! Freu mich jetzt schon drauf ;) !
Liebe Grüße Stefanie

Stefanie <stewa8@web.de>
Thüringen -
Guten Tag.
Wir bedanken uns für die tolle Unterhaltung im Barfly. Man hat mittlerweile nicht mehr allzu oft die Möglichkeit zu solch toller Musik zu feiern, schon gar nicht mit Live Band. Schade, dass ihr nicht öfter kommt. Das nächste Mal sind wir dann Textsicherer :-)
Viel Erfolg auf eurem weiteren Weg!!

Willi und Eva < eva-dlj@web.de>
Schönebeck, S-A D -
Hallo Bodo & Bandana
Möchte noch mal fix Danke sagen für den Super-Gig, den ihr hier bei unserer Party abgeliefert habt...da habt ihr den Nagel so richtig auf den Kopf getroffen würde ich sagen...alle waren total begeistert...ich denke das habt ihr auf der Bühne gut mitbekommen. Also Vielen Dank nochmal !!! Wir sehen uns ganz sicher wieder ! Cheers. Ricks / August und Bande

Ricks < we-ri@t-online.de>
FG, -
HELLo leute!!!!!! eure Music is wonderfol!!!!
weiter sooo,.,.,...,.
by Jonny

gorek sandro < gosa77@gmx.de>
kölleda, thüringen brd -
Hallo Andy und Co.!!
Ach bin ich froh, dass ich Euch mal wieder gehört und gesehen habe. Diesmal auch mit Mandy – echt klasse. Mein Herz wurde wieder ganz weit – Danke für die schöne Zeit in Landwüst. Jetzt habe ich Euch ja schon eine ganze Weile „zu Hause“ bei mir und noch immer nicht die Zeit gefunden mich auch hierfür einmal zu bedanken. Schade, dass es mit Schleusingen nicht geklappt hat (warum?? auch immer…). Ich freue mich schon auf das nächste Konzert. Macht’s gut und weiter so.
Ganz liebe Grüsse von Eueren Fan
Petra aus der Oberpfalz

Petra Reul <Petra.Reul@Tirschenreuth.de>
Tirschenreuth, Bavaria Germany -
Hallo Bodo und Band,
habe mal als Johnny-Cash-Fan in Eure Samples reingehört.
Klingt richtig gut! Habe mir den Termin 30.10.08 Zwickau Moccabar vorgemerkt.
Mit Grüßen
Stefan

Stefan Ebersbach <sebersbach@t-online.de>
Meerane, Sachsen D -
Waren am 11.09.08 hellauf begeistert, macht weiter so, wir kommen wieder.
Jürgen und Moni

Hallo liebe Band,
der Abend in Chemnitz in der Markthalle (11.09.2008) hat uns ganz sehr gefallen. Thomas Bille hat Interessantes aus der Biographie von Johnny Cash und June vorgetragen, so daß man, auch wenn man die Biographie kennt, noch neue Dinge erfahren hat. Geistreich, wie auch im MDR-Figaro. Toll, wieviel Ihr zum Vortrag gebracht habt. Mandy hat sehr viel mehr gekonnt als noch beim Auftritt in Remtengrün. Großes Kompliment! Es macht viel Spaß Euch zu sehen und zu hören. Macht weiter so!
Grüße von Konrad und Constanze.

Konrad Wittig < co-ko.wittig@t-online.de>
Chemnitz, Sachsen -
Howdy,
war ein schöner Abend in Bad Säckingen.
Vielleicht sieht man sich ja wieder einmal?
z.B.: am 15.05. in der Stadthalle
Schwimmbadstr. 10, 79848 Bonndorf.

Wünsche euch alles GUTE !!!!!

Hans-Peter < webmaster@crazy-wild-boots.de>
Tuttlingen, BW Deutschland -
Hallo Kollegen,
hat Spaß gemacht, der Auftritt mit euch in Bad Säckingen! Wir hoffen, ihr seid gut nach Hause "in den Osten" gekommen!
Inzwischen ist ein ausführlicher Bericht mit vielen Bildern von dem Abend auf unseren Seiten zu finden. Schaut mal rein!
Grüße an euch alle, auch an die Tonmeisterin "Frau B."
Rainer
Westwärts

Rainer Zimmermann < info@westwaerts-country-band.de>
Tuttlingen, -
Hi Andy, hi Bodo, hi Band,
habe alle Eure Ost-Mails gelesen und sende Euch mal `n WEST-MAIL aus`m Black Forest, also Schwarzwald, you know.
*Villingen* heißt hier "*F*illingen" und *nicht "W*illingen" - Bodo, also.....! Muss Euch `n Kompliment machen! Ihr habt`n neuen Fan gewonnen. Country mocht ich zwar ( All most heaven, West Virginia , Truck Stopp, Dolly Parton!!!) und so, aber *Johnny Cash*, hmmm, das war der Gipfel!!
Hat Dir *Andy* schon mal jemand gesagt, daß Du nicht nur singst wie`n Amy, sondern auch noch aussieht wie einer, nämlich *Abraham Lincoln* in jungen Jahren, versteht sich. Du hast den ersten Ton gebracht, und ich war weg!! In meinen Jugendjahren, jetzt bin ich fifty-plus....., hab` ich auch mal gedrummt, perkussiont und gesongt, aber mit viel Electronic-Background und Samplern - kann jeder - recht haste. Den Mädels hat`s gefallen und die Band, hieß übrigends *PEGASUS* (die mit dem Gaul), und ich waren happy hoch 10.
Apropos Drummer, den hätte ich auch gern gemacht, aber der *Michael?? *aus Gottmadingen, Kleinstadt bei Singen/Hohentwiel zwischen Bodensee (Konstanz) und dem Rheinfall (Schaffhausen/Schweiz) hat seine Sache wirklich super gemacht.
Grüßt mir Euren "Kranken" und alles Gute!
*Bodo*, ehrlich, Du bist `ne *Sch*au (mit *ch*)! Wie Du deinen Baß bearbeitest - wirklich erste Sahne. (hier im Westen sagt man: Ossi`s seien faul.... stimmt nicht ..... hi..hi..hi) Der *"Kleine" *Gitarrist und die *"Schlanke" *Sängerin haben den Auftritt verfeinert, nur eines hab` ich zu bemängeln. Der *Einzigste*, der unentwegt Rhythmus geklatscht hat, war *ich*, ja der in der 2. Reihe, vorne rechts, die anderen waren "alle faul" und dafür möcht` ich mich als "Echter Schwarzwälder" (aus Donaueschingen) entschuldigen. Wenn Ihr, und das hoffe ich schwer, wieder einmal im Süden Baden-Württemberg`s seit, bring` ich Euch soviel "Mitmacher" mit, die nicht auf`m Arsch hocken, sondern Euch frenetisch anfeuern - versprochen - Punkt!
So long - howdy - bye - bye - see you soon.
Euer Fan *Norbert *( You can say *Bert* to me )

<norbert.hinsch@schwarzwaelder-bote.de> -
Hey, wann kommt ihr nach Berlin? Ich hoffe bald.
Oli < oliholz@web.de>
Berlin, Berlin Deutschland -
Hallo Andy & Bandana,
ist Euer Auftritt im Walde bei Sosa auch schon ein paar Tage her, so bleibt aber eine tolle Erinnerung. Gut gelungen, Ihr steigert Euch von Gig zu Gig.
Bis bald einmal wieder - Brigitte u. Michael

Brigitte & Michael aus Nauendorf/Thüringen, -
Morschen ihr guten!
Der Auftritt im Prijut war wieder verdammt geil, bei euch werd ich total verrückt! Ich hab mir schon als kleines Kind gewünscht Johnny Cash Live zu sehen! Es war mir nie möglich aber ihr seid Fast genau so geil! Ich habe schon viele Johnny Cash Coverbands gesehen, aber ihr seid die besten!!!
Liebe Grüße vom Altbau und macht bitte bitte weiter so :-)
Und beim nächsten mal möchte ich bitte `Jackson`hören :-)
Ach ja wir sind übrigens die drei Mädels mit denen ihr euch nach dem Auftritt im Prijut kurz vor der Abfahrt noch unterhalten habt! Und das nächste mal nehmt Ihr uns mit Heim, OK!?
Macht weiter so leute...

Der oberwiesenthaler Altbau
O-Thal, Sachsen Germany -
Alle guten Dinge sind zwei...
Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch ... hiermit hinterlege ich euch ein riesiges DOPPEL DAUMEN hoch !!! ...einen recht Herzliches THX ... für euch als DAS spektakuläre Highlight, für meinen nun unvergesslichen runden Geburtstag ... ich habe immer noch ein etwas dümmliches, aber strahlendes Lächeln im Gesicht ... THX und bis auf jeden Fall BALD ... die MaXi

Maxi
Chem´z, Sachsen -
Hallo Band!
Hat uns sehr gut gefallen, was Ihr im Logo auf der Bühne veranstaltet habt und ausserdem war es sehr nett Euch einmal persönlich kennenzulernen! Wir hoffen doch sehr, das wir uns einmal wieder treffen in dieser Republik! Vielleicht klappt es ja mit Rheinbach im nächsten Jahr. Wir würden uns sehr freuen.
Alles Gute und noch sehr, sehr viel Erfolg wünschen Euch die Elvis Cover Band Crazy Crackers aus dem hohen Norden! "See you later aligator"!

Reiner Selke/Booking Crazy Crackers < info@crazycrackers.de>
Hamburg, Hamburg -
Hallo hier vier ... vielen vielen Dank noch mal für Euer spektakuläres Konzert zu meinem Geburtstag. Die überraschung ist echt gelungen und wird noch sehr lang in mir wirken ...
manuela

manuela anke < anke@gardinenatelier.com>
Chemnitz, Sachsen Germany -
Hey ihr,
es war echt eine hammer Party mit euch!! Danke für den schönen Abend :-) (26.07.2008 Rancheröffnung)
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit ganz lieben Grüßen
Lucie

Lucie < MrbchJn@aol.com>
Frankenberg, Sachsen -
Hallo Andy, Hallo Bandana,
es war höchste Zeit, Euch nach einigen Monaten wieder einmal life zu erleben. Sehr gut gemacht im Jenaer Goethepark. Passend für jung und alt. Wunderbar auch die Banjo-überraschung und die bisher von Euch noch nie gehörten Songs.
Bis bald - Brigitte & Michael

Brigitte & Michael aus Nauendorf/Thüringen, -
Hi Bodo,
wenn Ihr schon mal in Chemnitz seit, da habe ich mir nicht die Gelegenheit entgehen lassen und Euren Auftritt angeschaut. Ich muß sagen, RESPEKT!!! Hat mir sehr gut gefallen. Die Moderation war gut, kurz und knapp, und der Andy arschcool ;) Markante Stimme, wie das Schnuckelchen im gepunkteten Kleid. Ihr an den Instrumenten ward auch Spitze, nette Showeinlagen. Man hat Euch den Spaß angesehen. Ich fands nur schade, daß beim Regen die Hälfte abgehauen ist. Darf man eigentlich so mit seinen Instrumenten umgehen??? Ich meine, wenn ich auf meinen Dudelsack trete, dann machts nur 'knack' ;))
Der Bass ist sowas von geil, ich mag den Sound. Trotzdem hätte ich eine kleine Kritik und Du mögest mir bitte verzeihen, aber stellenweise fand ich die Showeinlagen für meinen Geschmack etwas überzogen. Denoch, ich habe es nicht bereut, bei Euren Auftritt im Regen zu stehen ;)

Viele Grüße,
Marcel
Piper + Webmaster

1st Saxon Highlanders < webmaster@1st-saxon-highlanders.de>
Chemnitz, Sachsen Deutschland -
Hey Bandana,
nothing feels better than blood on blood. Just like saturday night. You ain't good ... you were awesome!
Ihr habt unseren Polterabend gerockt!
Next date: Silberhochzeit?
Cash only!

Leila + Mark

das brautpaar
Döllstädt, -
Gestern Abend der Polterabend in Döllstädt mit euch war einfach genial, Stimmung von der ersten Sekunde an.
Es war super, wir waren alle begeistert!!!
Vielen Dank für den schönen Abend. Bin heute zwar fußkrank vom vielen Tanzen, aber das ist es allemal wert....
Alles Gute für euch wünscht Claudia (die Frau im Kleid :-))

Claudia < claudia.simmen@t-online.de>
Döllstädt, Thüringen -
Ich hoffe, ihr begeistert den Rest der Sosaer so wie mich. Hab` mich mal ein bisschen auf eurer Seite umgeschaut und freue mich auf das Konzert im August. Hoffentlich klappt`s mit dem Wetter, die Freilichtbühne liegt nämlich mitten im Wald. Aber keine Angst, ihr habt ein Dach über`m Kopf!
Grüße aus Sosa im schönen Erzgebirge von Conny

Conny
-
... also wenn schon mal jemand einen dicken kontrabass durch die gegend schleppt, macht das schon was her, wenn er dann auch noch damit umgehen kann um so mehr, aber dass ihn wirklich jemand mit seinen füßen um geht, war schon sensationiell, ... dann greift irgend so ein typ zum mikro - und - wow, so eine stimme, wo holt der die her ?!?, ... ich frage mich nach wie vor, warum ich noch nichts von euch gehört hatte, ... die einstimmige meinung unserer petticoats & co, IHR WARD GEIL
dickes dankeschön an alle , auch an beate für die zuarbeit unserer auftritte
sagt lady.manuela

lady.manuela < info@petticoats-co.de>
obernkirchen, niedersachsen germany -
Servus,
ich muß mal sagen, dass Eure Konzerte bei mir im Club eine der Besten Shows waren.
Lg aus Adorf, Manni

Manni < mschlei@web.de>
Adorf, Sachsen BRD -
Hallo Andy,
herzlichen Dank für das Klasse Konzert am Sonnabend. Ich hätte nicht gedacht, dass aus so einem "schmalen Kerl" so eine Hammer-Stimme rauskommt. Schade ist nur, dass ihr noch keine CD auf dem Markt habt.
Vielleicht sieht man sich mal wieder???

Uwe Vogel <uwe-vogel-hy@freenet.de>
Hoyerswerda, D -
Servaz!
Schön war's mal wieder und auch ganz schön voll.
Mit dem Wetter ging's ja noch mal gut.
Bis bald, wenn's mal wieder so klappt.
Der Boogiewerner

Andreas Werner <info@boogiebits.com>
München, Bayern -
Hallo Bandana!
Bin als Cash-Fan mehr als begeistert von euch... einfach beeindruckend.. Das ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen einer billigen Cover- od. Tribute-Band und eurer schlichten Authentizität... Das möchte ich gerne mal live erleben.. Kommt doch mal in den Norden...
Gruß
AMeyer

Axel Meyer < kranich.band@web.de>
Uthlede, Niedersachsen -
Da ich schon ein ewiger fan von johnny cash bin und diesen auch vor etwa 15 jahren in der nähe von wien live erleben durfte , war ich gestern doch sehr gespannt was ihr in dem dorf St Peter in Oberösterreich zum besten geben werdet !
Eure Band war mir bis jetzt nicht bekannt , werde sie aber nicht mehr vergessen !
Einfach sensationell , absolut authentisch , genialer sound!
Das beste was ich seit langer zeit gehört habe !
übrigens hat im nebenhaus vor 15 jahren Mr Haydn Thompson aufgespielt !
Also walk the line.........

Herbert , -
Hallo Andy -
Wir freuen uns riesig auf Euren Gig am kommenden Donnerstag in Wien. Auch wenn wir uns erst vor kurzem wieder mal auf der CMM Berlin getroffen hatten, es wird wieder was ganz Spezielles sein ein komplettes Konzert von Euch erleben zu dürfen.
Gute Reise und cu soon ! :-))
Regina & Wolfgang

Regina < regina@countrysplitters.at>
Gumpoldskirchen, Nö Austria -
War in Windecken im Schloßkeller, hab Euch zum ersten Mal gehört und war begeistert.
Trotz Krankheit eines Teils Eurer Band habt Ihr und der eingesprungene Gitarrist eine beeindruckende Show geboten.
Die Stücke toll interpretiert (the voice, genial), mit coolnes und Humor vorgetragen, einfach Klasse !!
Die junge Kollegin konnte stimmlich und durch Ihre Ausstrahlung und Präsenz genauso überzeugen !!!
Kurz gesagt, besten Dank für einen unterhaltsamen, ansprechenden Abend.

Dieter Pucher < DPucher@t-online.de>

Hallo Jungs + Mandy!
Danke für dieses geile Geburtstagskonzert am 26.02. im Metronom. Cash-Kultur in Reinstform! Und "Hurt" als Video am Ende ging doch ziemlich unter die Haut. Fantastischer Abend. Danke euch. Bis bald...

Jan <dd-v8@gmx.de>
Dresden, -
Hallo,
Euer Konzert gestern in Dresden war richtig klasse! Beim nächsten werd ich bestimmt wieder mit dabei sein!
Macht bitte weiter so!!!
schönen Gruß aus Dresden
Isabel

Isabel Reppe < BigRiver81@gmx.de>
Dresden, Germany -
merci beaucoup, war ein sehr abwechslungsreiches Konzert...
Janine < Imago_animi_vltus@t-online.de>
Dresden, -
Thank´s a alot for another great show.
Andy
Dresden, -
Howdy, Bandana!
Ich bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen!
Ich finde sie sehr schick ...
Ich habe gerade eure Hörproben angehört ... einfach cool!
Ich bin auch bei myspace.com angemeldet :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Cowgirl Caro

Cowgirl Caro <carolin.schulz1@freenet.de>
Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Deutschland -
Hallo,
bin grad mal auf Eurer Seite gelandet und wollte nur sagen,dass wir bei der CMM wieder vollauf begeistert waren von Euch! Macht weiter so, vielleicht sieht man sich ja mal hier im Norden!?! Ansonsten bei der CMM 2009?
Gruß Burkhard

Burkhard Stieber < burkhard.stieber@web.de>
Lübeck, Schleswig-Holstein -
Hi Andi, Hi Bodo. So ist es: Gute Country Songs funktionieren immer. Macht auch mir immer mehr Spaß. Wenn ihr mal hier in der Nähe seid, meldet Euch doch mal. Schöne Grüße aus Lübeck.
Ray Madison
Lübeck, Schleswig Holstein Deutschland -
Wooooooooooooow,
wir haben Euch gestern auf der CMM erlebt und ich bin einfach platt. Ich hatte das Glück, Mr. Cash live in den USA hören zu können. Als ich gestern die Augen zugemacht habe, war ich zurückversetzt in diese Zeit, so gut kam das rüber.
Auch wenn ich Andreas gerne mit nach Hause genommen hätte, um ihm ein paar Kilos anzufuttern ;-)
Wir werden sicher bald mit Euch Kontakt aufnehmen, um auch unserem Publikum die Gelegenheit geben zu können, diesen Genuß Eures Auftritts erleben zu dürfen.
So long
Westernrike, Freddy und Thessi von Big Valley

Big Valley < BigValley@gmx.net>
Heideblick, Brandenburg Deutschland -
beim serven durchs net bin ich auf eure page gestoßen. erfrischend anders. euch noch viel erfolg.
viele grüße vom radioteam www.funonair.de
über einen gegenbesuch freuen wir uns natürlich

hasskia <hasskia@funonair.de>
deutschland -
Hallo,
viele Grüße aus Berlin, sendet Euch das Team von Countrymusic24.com. Wir freuen uns auf Euren Auftritt auf unserer Bühne.
Bis dahin alles Gute
Woelckchen
Countrymusic24.com

Countrymusic24 < sendeleitung@countrymusic24.com>
Berlin, Berlin Deutschland -
Vielen Dank für den schönen Abend gestern im Irish Pub in Wittenberg.
Ich hab euch zum 2.Mal dort gesehen und bin wieder total begeistert. Freue mich heute schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße an Markus :o)
Bis nächstes Jahr...Ute...

Ute <utemoebius@gmx.de>
Luth.Wittenberg, Sachsen-Anhalt -
Hallo ihr drei coolen vier –lach. Echt tolles Projekt und in der legendären Besetzung. So etwas gefällt einem. Habt ihr auch eventuell einen Memorial Song an Johnny Cash. So etwas würden wir gerne bei uns spielen. Ich finde eure Seite gut und übersichtlich. Toll- ein gutes 2008 für euch...Thilo
Fernfahrerfreund Thilo < radio-morningstar@gmx.de>
Aurach, Franken GE -
Moin ihr drei,
ein schöner Abend mit ner gelungenen Mugge, danke für ein entspanntes Silvester! Danke!
Nächstes mal kann sie "Jackson" bestimmt... ;-)
Wir sehen uns am 17.02., da spielen wir selbst in DD und anschließend zu Euch, fangt net zu zeitig an ;-)
Der Uwe

Herr U. < herru@dudelzwerge.net>
Hallo Ihr 4, vielen Dank für den sehr schönen Abend in den Gewölbegängen!
Außerdem Glückwunsch zum sehr guten und umfangreichen Bericht in der heutigen "Freien Presse".
Wenn ihr wieder in Chemnitz u. Umgebung auftretet, sind wir sicher dabei.
Vielleicht gelingt euch auch mal der Sprung über den "großen Teich" - wir denken, dort würdet ihr auch gut aufgenommen.
In dem Sinne wünschen wir eine gesundes und erfogreiches neues Jahr 2008!
Dietmar und Renate Bretschneider

Bretschneider, Renate und Dietmar < familie.bretschneider@gmx.de>
Chemnitz, Sachsen -
Hallo.
Möchte euch nur Danke sagen, für den Abend gestern in den Chemnitzer Gewölbegängen.
Auch wenn das Publikum nicht ganz so war, wie letztes Jahr auf dem Freakstock-Festival, wo ich euch das erste mal gesehen habe, war es wirklich ein schöner Abend. Ihr seid toll, vorallem euer Sänger ist absolute Spitze!
Liebe Grüße,
Cordula

Cordula < kleinetroimerin@web.de>
Sachsen, Deutschland -
Nach längerer Abstinenz Euch endlich wieder einmal live im Erfurter Studentenclub gehört zu haben, hofft auf neue & gute Auftritte 2008! - Guten Rutsch Euch allen sowie den Schwarzwasserperlen, die leider zuletzt oft nicht dabei waren.
B & M

Brigitte & Michael <>
99448 Nauendorf, Thüringen -
hey jungs, wir haben euch gestern abend in erfurt gesehen.. *langweilig* - das war der schnarchiste auftritt ever. was war los?
lg aus jena

june < yellowflower@goldmail.de>
jena, thüringen d -
dem kann ich mich nur anschließen! Johnny, du bist einer von uns! :)
weiter so jungs

Thomas
-
Euer Auftritt in Erfurt heute war echt klasse! Bin immer noch ganz begeistert! :)
Viel Glück und Spaß für die nächsten Auftritte und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Susi
, Thüringen
Hi, merry xmas + happy new year! we hope to meet you february 17th at 'gerücht', dresden laubegast.
mennes & ute

Manfred & Ute Melber <manfred.melber@dkv.com>
Dresden, Sachsen -
Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!
wir sehen uns
Gruß
Nobby + Vera

Norbert Gerhardt < disconobby@web.de>
Kerpen, NRW Deutschland -
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr und stets einen vollen Tourplan!!!
Eure Schwarzwasserperlen

Schwarzwasserperlen < kontakt@schwarzwasserperlen.de>
Hallo Andy & Crew, letztes Wochenende in Geithain war Euer Auftritt leider etwas zu kurz, dafür aber wieder echte Cash-Klasse. Sind ein paar Tage außer Landes, hoffentlich können wir Euch bald wieder hören. Wann kommt Euere DVD? Brigitte & Michael
Brigitte & Michael < >
99448 Nauendorf, Thüringen -
Hallo guten Morgen Andy,
egal wo ich Euch höre (Wien, Berlin, Bad Berneck, Waldershof, Plauen) Ihr seid einfach Spitze!! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr noch mehr Bekanntheit erlangen könntet. Daher heute nochmals mein Tipp schriftlich: Versucht doch zum Country Festival in Schleusingen einen Auftritt zu bekommen. Hier die Internetadresse: unter ratscher, dann weiter zu Country- und andere Festivals.
Viel Glück und für Euch alles Gute weiterhin
Liebe Grüße von Eueren Fan
Petra aus der Oberpfalz

Petra Reul <Petra.Reul@Tirschenreuth.de>
, -
Hallo Bandana,
war die Fahrt mit dem August und Euch auf der Elbe wieder ein echtes Cash-Erlebnis. Gut gelungen - Bis bald!
Brigitte & Michael

Brigitte & Michael
Nauendorf, Thüringen D -
Hallo Andy & Crew,
wenn auch verspätet, doch noch ein Lob für das erfrischende Konzert auf dem Weimarer Zwiebelmarkt am letzten Freitag. Wir freuen uns schon so auf den nächsten Abend mit Euch auf einem Elbdampfer am kommenden Samstag!
Bleibt gesund und seid herzlich gegrüßt - Brigitte & Michael

Brigitte & Michael <m.schwarzbach.ndrf@t-online.de>
99448 Nauendorf, Thüringen D -
Ich freu mich schon auf heute Abend!
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich euren Kontrabassspieler nach ein paar tipps frage ;)
haut rein!

Maxi
-
hallo,
ich wollt nur ganz kurz sagen wie gut mir euer konzert gestern in weimar auf dem marktplatz gefallen hat!!!
es war wirklich sehr sehr gut ^^
greetz ...

matze
weimar, thüringen deutschland -
Hallo Leute, ich habe Euch am Sonntag auf dem Stadtfest in Tharandt gesehen. Einfach nur geil...
"The man in black" wäre stolz auf Euch.
Grüße TS

TS <echnat12@compuserve.de>
Freiberg, -
Lieber Andi, wir sind so weit weg - und doch muessen wir ganz ploetzlich an Dich denken - nicht nur, weil der Geist von Johnny Cash hier in Nashville, Tennessee, allgegenwaertig ist. Deshalb ein kurzer Gruss von uns. Die Liebe haelt noch - vielleicht auch dank des schoenen Geburtstages am 26.08. ;)
Schoene Gruesse von Lisa und Paul.

Lisa & Paul <hallo@lisaundpaul.de>
Nashville , Tennessee USA -
Hallo Bandana,
nachdem wir Euch das erste Mal mit der perfekt original gespielten Musik von Johnny Cash im August auf der Naturbühne Greifensteine erlebt haben, war auch die in Chemnitz mit der Moderation von Thomas Bille erlebte Memorial-Sendung zum Todestag des Altmeisters für uns mit der kompletten Besetzung unvergesslich gut gelungen.
Das 3. Mal in Folge Euch innerhalb von 1 Monat zu hören, war in Bad Liebenstein einfach wieder ein echtes Cash-Erlebnis. Die Atmosphäre war so toll, daß sogar Gäste spontan ein Mikrophon in die Hand nahmen und mit Euch gemeinsam sangen.
Macht weiter so mit der traditionellen Country-Music.
Auf alle Fälle sind wir bald wieder bei Euch zu Gast!
Schön, daß wir jetzt bei Euch auch die avisierte DVD vorbestellen konnten!
Country forever – Brigitte & Michael

Brigitte & Michael Schwarzbach < m.schwarzbach.ndrf@t-online.de>
Nauendorf, Thüringen D -
Respekt,
Herr Bille hat's wirklich rausgerissen.
Farn

R. Farn
Rostock, -
Haben Euch durch Zufall am 30.08. im Prijut 12 in Oberwiesentahl gesehen. Großes Kompliment - Ihr seid echt Klasse!! Musik wie sie sein soll!
Weiter so! Ride Free!
Jenny und Henry

Henry <webmaster@crazy-connection-rostock.de>
Berlin, Berlin Germany -
Hallo ihr lieben!
Endlich habe ich es mal geschafft euch live zu sehen, nachdem ich schon zig Empfehlungen bekommen habe wie gut ihr seid. Nun konnte ich mich zur Musiknacht in Burgstädt selbst davon überzeugen und eins sei gesagt:
Ihr seid wirklich klasse.
Auch wenn ich nicht der Johnny Cash-Freak bin, kenne ich doch einige seiner Lieder und dank euch nun auch noch ein paar mehr!
Ich hoffe man sieht sich mal wieder - bis dahin macht weiter so - keep on rockin\'.
LG Isa
PS: Danke für die Autogramme ;o)

Isa <IsabelWegner@gmx.de>
Taura, Sachsen Deutschland -
ihr macht super mucke
ein schön gruß auch von mein vater
macht weiter so

Nadja Müller < hasinadi@aol.com>
Burgstädt, Sachsen Deutschland -
Howdy Bandana
Euer Auftritt in Kaunitz war echt super, weiter so.
Der Höhepunkt für uns war der Song Ring of Fire mit unserer Tochter Miriam.
DANKE !!!!
Keep it Country Elisabeth u. Guido Michalski aus Elspe

Guido Michalski < guidomichalski@t-online.de>
Lennestadt-Elspe, NRW D -
Hallo Bandana! Hab Euch auf den Greifensteinen erleben dürfen und bin hochgradig begeistert von Eurer Leistung!!! Nicht nur, dass Ihr wahnsinnig authentisch seid, sondern auch geile Stimmung auf der Bühne macht und die Menge mitreißt!!! Eure Mädels sind ja auch Hammer!!! Ihr passt echt richtig gut zusammen!! Macht weiter so und bleibt Euch selbst treu!!! Euer Marian aus Ehrndorf
Marian Neudorf <m.neudorf@freenet.de>
Hallo Bandana, Euer Auftritt am 12.08.07 bei den Greifensteinen hat uns begeistert. Als Country-Fans ohne Englischkenntnisse haben wir die erklärenden Worte zwischen den Titeln als sehr nützlich und hilfreich empfunden. Ein Live-Mitschnitt auf CD wäre für uns der Hit!
Peter u. Monika Göldner < dienonnewitzer@t-online.de>
Zeitz, Sachsen-Anhalt Deutschland -
Hallo Bandana,
Ich habe Euch auf den Greifensteinen spielen sehen und muß Euch sagen Ihr wahrt echt spitze.
Da ich selbst ein großer Johnny Cash Fan bin und auch selbst die Songs des Meisters singe freut es mich immer wieder so eine perfekte Show wie Eure zu sehen.
Danke Jungs, macht weiter so!
Bis bald in Your Hometown Burgstädt.

Denny Schubert < dennyschubert@aol.com>
Börnichen , Sachsen Deutschland -
Hallo Bandana, ich sah Euch in Kaunitz, es war am vergangenen Freitag, 10.08.2007
Gratulation
Zunächst möchte ich mich bedanken, es war wundervoll, Euer Auftritt hatte Elemente, die haben anderen Auftritte nur noch sehr selten.
Ihr ward:
. sehr bescheiden in Euerer Art, das machte Euch überaus sympathisch,
. überaus ehrlich, wo kommt das noch vor?
. ungemein harmonisch als Menschen, die miteinander tolle Musik machen,
. umwerfend im Umgang mit denen, denen es nicht so gut geht, dieses behinderte Mädchen war
           GLüCKLICH
Das hatte Stil und Klasse !!!!
Ich danke Euch, und ich würde mir wünschen, Ihr würdet so bleiben!
Heinrich Brummelte

Heinrich Brummelte < HBPLAN1@aol.com>
Hallo Andy,
meine Frau Brigitte und ich können es nach den gestrigen Greifensteinen noch immer nicht fassen, so etwas Originales live erlebt zu haben.
Erst im Juni waren wir in Memphis und Nashville. Mit Musik von Johnny Cash füllen wir zu Hause immer wieder viele Tage non stop.
Es war einfach unglaublich, wie Ihr diese einzigartige Musik wieder aufleben lassen könnt.
Bei Bear-Family habe ich nichts von Euch gefunden. Wo gibt es CD's von Euch?
Vielleicht sehen wir uns zunächst in Weimar!
Herzliche Grüße - Michael

Michael Schwarzbach <m.schwarzbach.ndrf@t-online.de>
Hallo Bandana,
schön war's mit Euch in Kaunitz beim Truck Treff am 10.08.2007. Ihr wart eine echte Bereicherung des Tom Astor-Konzertabends als eine seiner Vorgruppen und habt dann danach noch bis zum bitteren Ende kraft- und taktvoll auf der Bühne gestanden und locker und gut gelaunt Eure Cash-Songs gespielt. Sogar auf den ein oder anderen Wunsch seid ihr eingegangen. Auch auf meinen ! Ich wünschte nämlich den Song Man in Black zu hören just in dem Moment, als Ihr ihn gerade anstimmen wolltet. Könnt Ihr Euch erinnern ? Vielleicht, wenn Ihr ein Bild von mir seht. Schaut mal auf meine Homepage, da seht Ihr welche.
Macht weiter so - Ihr wart super, Jungs! Und Eure Mädels, die Schwarzwasserperlen war'n es auch !!!
Mit Gruß aus Osthessen vom Gehilfersberger

Wolfgang Deißenroth <wodei@t-online.de>
Rasdorf, Hessen Deutschland -
hallo bandana,
waren auf eurem Konzert in Bad Liebenstein am 18.05.2007 und wollten euch nur mal sagen: ihr wart spitze :)
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt =)
lg alex+jule

alex+jule < juliane.schaefer3@freenet.de>
Steinbach, Thüringen Schland -
Die 1300 km Anfahrt haben sich allein schon wegen euch gelohnt. Tolle Shows auf dem Inselfest und das gleich drei mal. Die Sonntagsshow war so was von genial, Hut ab. War ein sehr netter Kontakt mit der gesamten Band.
Wir wünschen Bandana für die Zukunft alles Gute.
Ingrid und Ernst

Ernst und Ingrid < hansikraft@online.de>
Großharrie, S-H -
hallo bandana
habe euch bei der donauinsel in wien gesehen und gehört
war und bin total begeistert !!
hoffe ich erfahre wenn ihr wieder einmal in österreich zu gast seid !!
würde auch sehr gerne eine c.d. erstehen wenn ihr eine habt !!!
bitte meldet euch dann !!!
wünsche euch alles gute für die zukunft !!!
bleibt so !!
ganz liebe grüsse aus salzburg / österreich
peter (ein riesen fan)

scheuer peter < scheupe@hotmail.com>
salzburg, salzburg österreich -
Howdy Bandana!
Euer Auftritt am Donauinselfest 2007 war toll. Hoffe euch bald mal wieder irgendwo in österreich zu hören. Hoffe auch dass es mal eine CD von euch gibt. Macht weiter so!
Schöne Grüße aus österreich!
Heli (Country und Westernfreunde Haag/H. Oö.)

Lehner Helmut < h.lehner@oberndorfer.at>
Pram, Oberösterreich österreich -
Hi!
Hab euch auf dem Donauinselfest in Wien gehört und war einfach begeistert. Toller Auftritt und nette Gestaltung der Gospelmesse. Ach ja - WAHNSINNS STIMME! von Andreas Matthes! Schade, dass es noch keine CD von euch gibt!Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Erfolg und hoffe ihr spielt wieder mal in österreich!!
lg hilde

Hilde Ronacher < hildegard.ronacher@auva.at>
Graz, Steiermark österreich -
Hallo zusammen,
ich wollte mich recht herzlich bei Bodo für sein Engagement bedanken.Ohne Verstärker hätte ich am Donauinselfest ein wenig Mühe bekundet.Ich wünsche Dir und den anderen Bandmitgliedern alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Bis bald Irgendwo.
Gruss Rolf

Rolf Aeberli < rolf@rubbernecks.ch>
Siebnen, schweiz -
hi,
eure auftritte am donauinselfest 2007 waren echt spitze. ich war das erste mal auf der countryinsel und ich war total begeistert, eben auch von euch. ich kann nur hoffen, dass ihr nächstes jahr auch wieder dabei seids !!
viel erfolg weiterhin
lg aus wien
harry :)

Harry <freedom_call@chello.at>
Wien, österreich -
Howdy, Bandana!
Bin durch Zufall hier gelandet!
Eure homepage sieht echt cool aus, muss ich sagen!
Also, ich liebe Country-Music über Alles! :-)
Macht weiter so!
Keep it Country, Caro!

Caro (15 Jahre) <carolin.schulz1@freenet.de>
Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Deutschland -
War ein super Sonntag in grandiosem Ambiente! Super Musik und Klasse Stimmung!!! Wir sind total begeistert!!! Klingt wie das Original!! Eure Mädels sind echt der Hammer und versprühen gleich gute Laune auf der Bühne! Und fürs Auge sind sie auch was!! :0) Dickes Lob! Weiterhin viel Erfolg!
Howdy! Eure Fans aus dem Norden

Jens und Katharina
Neumünster, SH -
wir haben euch das erstemal in großharrie gehört und waren begeistert. wir hoffen ihr macht euern weg, denn diese musik ist und beleibt unsterblich.
in der hoffnung euch bald einmal wiederzuhören
erika, ingrid, emil und jürgen

erika < jue-evert@versanet.de>
neumünster, schleswig-holstein -
Ja war hammer von euch da bei diesem \"scheunenfest\"... auch sonst so sehr nette leute.. auch der akzent hat mir sehr gefallen.. hätte nicht gedacht ihr das so perfekt hinbekommt wie cash damals... also stimmlich...
fands nur schade, dass ihr unser pedall ncht wollt und dann somit nicht \"hurt\" spielen wolltet... naja seit trotzdem ganz \"dorsche\" jungs...
also bis dann.. vllt sieht man sich ja ma wieder... war nett ne\"vorband\" von euch zu sein...
alles gute bei den weiteren auftritten..
haut rein...
bis dann ...
der mega gitarrist von der eilen band...

PS: danke nochma für die Pa.anlage...

der, der nicht \"hurt\" spielen wollte...
Kiel, Dänischenhagen -
Auch wenn wir uns ständig wiederholen, wir geben nur die Meinung unserer Gäste der Silberhochzeitsfeier wieder. Das war einsame Spitze heute zusammen mit den Mädels.
Ihr werdet ein schickes Video bekommen und dann sehen wir uns ja auf dem Donauinselfest. Samstag 16.00 h auf der Country- und Westernbühne, das ist versprochen.
Schöne Grüße
Ingrid und Ernst

Ernst <hansikraft@online.de>
, S-H -
Hi,
auch von uns vielen Dank für Euren Auftritt bei Inge & Ernst in Großharrie, das war allererste Sahne! Hoffentlich kommt Ihr bald wieder in den Norden; nach Wien werden wir es dieser Tage wohl nicht schaffen.
Die Fotos kommen wie versprochen per Mail, wir sortieren gerade ...
Herzlichst
Gabi & Andreas

Gabi & Andreas <gabi+andreas@online.de>
Kiel, S-H -
Vielen Dank für das tolle Konzert heute bei Ingrid & Ernst in Großharrie! Es hat sehr viel Spaß gemacht, Euch zuzusehen und zuzuhören.
Viel Erfolg weiterhin & ganz viel Spaß beim Donauinselfest!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Astrid

Astrid
Kiel, S-H -
Hi Andy & Bodo,
Hat mich sehr gefreut für Euch den Bass zu zupfen. Ich muß schon sagen, Andy, Dein \"I walk the line\" hätte sicher die Zustimmung von Mr. Cash gefunden. Schönen Gruß noch von uns auch an das Frollein vonne Technik ;-)
See ya... YEEEEEHAAAAW!!!!

Ray Madison < mail@raymadison.com>
Lübeck, Schleswig Holstein Deutschland -
Hallo BANDANA, wir danken für einen herrlichen Country-Abend in Bad Liebenstein.Euer Auftritt war große Klasse.Wir sind froh, Euch kennengelernt zu haben und Euer nächster Auftritt hier ist bereits in Planung im Rahmen Eurer Memorial Tour im Herbst. Auch ich,Florian,habe mich nun als\"Gastdrummer\" eingereiht und bin stolz darauf, mit Euch gespielt zu haben.Wir schicken Euch natürlich alle Fotos und auch die Videoclips und ein längeres Video.Mit unserem \"Bandana-Fieber\" haben wir doch mittlerweile weitere Musikliebhaber angesteckt.Auch meine Freunde,die an diesem 18.5.07 am Konzert teilnahmen,waren voll begeistert.Herzliche Grüße an Euch alle von Sabine(Musikladen -extra) und Florian
Sabine und Florian Hildebrandt <shildebrandt56ol.com>
Bad Liebenstein/Schweina, Thüringen Deutschland -
Moin,
muss mich mal schnell für den gestrigen Abend bedanken. Euer Sound ist 1A. Verdammt nah am Original. Und das ich Euer Gast-Trommler sein durfte, war natürlich ein einmaliges Erlebnis.(hoffe Ihr ward zufrieden:)
Also wenn Ihr wieder in der Nähe seid, bin ich dabei.
Gruss Rock´n´Roll Bingo

Bingo <bingo73@gmx.de>
, -
*Wauw, you really made my day!!*
Gestern habe ich euch in Bad Berneck gesehen.
Euer rhythm-Gitarrist hat mich gefragt, ob ich für die Presse schreibe und ich habe mir euch ins White-Trash, Berlin (meine eigentliche Heimatstadt) gewünscht aber ich habe euch dort anscheinend bereits verpasst!
Hmm..I don't like it but I guess things happen that way
Vielleicht noch ein Mal bald..?
Es war ein sehr berührender Nachmittag für mich.
Danke schön.

Liefs
IriS

IriS Romen < mail@irisromensings.com>
Berlin/Bad Berneck, Deutschland -
Howdy Bandana , bin mal wieder auf eure Seite geritten und wünsche euch einen schönen Vatertag.....
Grüße aus Mölln TEX

TEX <texlive@t-online.de>
Mölln, S.H. D -
howdy.ein lob für eure seite und dafür das ihr den sound von johnny erhaltet.
liebe grüsse kevin
keep it country. i walk the line

kevin < whiteeagle1000@aol.com>
hamm, NRW Germany -
Hallo Jungs und Beate!
Wollten Euch auch mal nette Worte hinterlassen.
Wir hoffen es ist alles paletti und freuen uns auf Wien..
Achso: Lieber Bodo- ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Bis bald
dr Backgroundchor

Sandra < info@schwarzwasserperlen.de>
Leipzig, -
Hallo!
Habe Euch am Sonnabend im Cafe Courage gesehen und vor allem gehört.
Ihr seit einsame Spitze.
Macht weiter so.
Gibt es denn eigentlich schon eine eigene Cd von Euch?
Ciao Dietmar

Dietmar < coach01@t-online.de>
Döbeln, Sachsen BRD -
starker auftritt macht weiter so *thumbs up*
Christoph Schmidt < Wunderlich-Schmidt@web.de>
Minkwitz, -
absolut geiler auftritt gestern im cafe courage, daumen hoch, johnny cash lebt--->Bandana
mfg kai

kai starke < iqlomaka@aol.com>
gersdorf, -
Servus ihr Lieben,
nochmals Dank für Eure geile Schow, war ein super Abend, freue mich auf ein Wiedersehen zu meinem 40. am 5.September
Silvio und Team

Restaurant Klosterscheuer < restaurant@klosterscheuer.de>
Bad Herrenalb, -
Hi Leute
Wollte euch mal ganz kurz Grüssen, macht weiter so!
lieben Gruss
www.landstreicher-live.de

Steffen <steffen8o@aol.com>
Derbe, d BW -
Howdy folks
hey. ihr seid klasse. finde es toll das es leute gibt die johnnys musik weitermachen. schau mich noch etwas um. danke für eure musik.
Keep it country and WE WALK THE LINE
liebe grüsse kevin

Kevin < whiteeagle1000@aol.com>
hamm, NRW GERMANY -
Howdy Jung´s von Bandana, bin auf eure Seite gestoßen und muß sagen, was ich höre und sehe gefällt mir, und wenn Johnny zu schauen kann von dort oben, dann wird er sich sicherlich freuen.
Ich habe eueren Banner mitgenommen und werde ihn auf meinen Seiten verlinken, das habt ihr euch verdient. Vieleicht läuft man sich ja mal auf der einen oder anderen Bühne über den Weg.
Besucht mich doch mal im Web, ich würde mich freuen, euren Link findet ihr auf meinen Seiten unter der gleichnamigen Rubrik. Viel Erfolg und viele Auftritte wünscht euer Kollege
TEX

TEX <texlive@t-online.de>
Mölln, S.H. Deutschland -
Hi GUYS, nochmals tollen Dank für die Session auf der Zeche Carl.
Ich hoffe ich kann Euch, oder zumindestens den einen oder anderen mal bei mir an Bord begrüßen.
Wir sehen uns spätestens am 09.08. auf der Zeche wieder.
Gruß
HP(Kristofferson) Heli Knein

HPKnein < Flighttraining@gmx.de>
Rheine, NRW Germany -
hey jungs hab euch jetzt 2mal gesehen und war immer hin und weg. ich mag euren sound, er ist sehr authentich. ich liebe johnny cash und ihr spiegelt alles wieder.
weiter so! danke,
torsten

torsten < madfisto@gmx.de>
plauen, saxonia germany -
Hallo, bin beim surfen hier gelandet und muß sagen ... eine klasse Seite.
Viele Grüße aus dem Deister
Sylvia
Stickdesign & Tierbedarf

sylvia < huskyteam@web.de>
, -
Wir haben uns auf Eurer Homepage umgesehen und sagen: Fein gemacht! Und lassen da doch gleich mal ein paar Grüße da! Für die Zukunft wünschen wir Euch alles Gute und viel Erfolg!
Gruß vom CountryHome
http://www.countryhome.de

CountryHome <susi@countrynews.de>
Nürnberg, Bayern DE -
nicht die letzten, dafür aber die ersten am platze. So dass wir live den soundcheck miterleben durften.
danke für den tollen abend sagen:
Ilona und Volkmar Kempe
sowie Nadine und Mario Kempe

Nadine und Mario Kempe < familie-kempe@gmx.de>
Chemnitz, -
Die besten Grüße an BANDANA hiermit von den el Alamo`s aus Werdau.
See you later!
Old Winnie

CWC "el Alamo" Werdau e.V. < elalamo@freenet.de>
Werdau, Sachsen -
Hey, nochmal vielen Dank für Euren Auftritt in Dresden, auch wenn Viele nicht mit dem Storytellerpart klar kamen, ich fand es prima. Ebenso das chronologische Arangement eurer Songs hat mit bestens gefallen. The Man in Black könnte etwas ausdrucksstärker gesungen werden, aber auch so war es ein Fest für jeden Cash-Fan.
Trotz wirklich vieler besuchter Konzerte in den letzten Jahren, war Euer Auftritt ein ganz großes Highlight. so long...A.Hot

Hey Ho Lets go < A.Hot>
Danke...Danke...Danke... für den wunderschönen Abend in Essen (ist zwar schon 1 Woche her, aber egal...)
Hoffentlich sehe ich Euch bald mal wieder....hier im Emsland oder in Essen oder WDG (weiss der Geier)...
1 Frage (nochmals): wie hiess das Lied, wo Andreas Werner sein Solo am Piano hatte ? Ich habe alle gängigen Albums durchforstet und nix gefunden.(www.azlyrics.com etc)
Es war einfach ein geniales Stück !!!
liebe Grüsse: Matthias

Matthias <brille@email.de>
Meppen, Niedersachsen -
Schaut mal auf http://www.gunter-gabriel.de ! ;-)
Bis morgen.
Freu mich auf nen geilen Abend!
Greetz vom Kiez
KLO

Don KLO < klo@arschrock.de>
Hamburch, St. Pauli -
Klasse, super, phänomenal. Nur so kann ich den Abend in Plauen beschreiben. Vielen Dank für mein Lieblingslied "Get Rhythm" und alle anderen Songs. Hätte euch von ganzem Herzen auch noch "Hurt" gegönnt. Vielleicht beim nächsten Mal.
Bye bye Sabrina

Sabrina Markus < sundarat@gmx.de>
Netzschkau, Sachsen Deutschland -
Hallo liebe BANDANA-BAND!
Wir haben Euch am Montag, 26.02.2007, in der ZECHE CARL in Essen erlebt. Also Freunde, das war einfach Spitzenklasse! Warum? Bin ein 62jähriger Country-Fan aus Berlin und habe Johnny Cash erstmalig 1955 im AFN-Berlin gehört. Seitdem bin ich ein Fan, habe viele Platten und seine grossen Konzerte in Deutschland erlebt. War auch in Nashville und habe sein Haus und Museum erleben dürfen. Also ich kann beurteilen Eure Musik: Sehr grossen Respekt, wie Ihr das macht. Alle Musiker und Sänger sind Spitze.
Eine Idee für Eure erfolgreiche Arbeit für das Programm beim Beginn:
In der Kölner Sporthalle wurde vor Konzertbeginn die Halle verdunkelt. In der Dunkelheit sprach eine tiefe Männerstimme: It's three minutes to showtimme. Nach 2 Minuten in der Dunkelheit: It's 2 minutes to showtimme. It's 1 Minute to showtime. Dann: And now it's showtime. Dann spielt in der Dunkelheit die Band diesen berühmten Sound. Das Licht beleuchtet die Band spärlich und immer mehr und dann tritt Johnny Cash dazu! Einmalig dieser Effekt. Vielleicht könnt ihr das als Idee mitnehmen?
Trotzdem: Ich wünsche Euch alles Gute und viele viele Erfolge. Ich hoffe mal, mit in Dresden im Sommer dabei zu sein. Vielleicht kann ich Euch dann mal die Hand schütteln und Euch beglückwünschen.
Herzliche Grüsse aus Köln an Euch
Wolfgang Fellmer und Günes Fellmer

Wolfgang Fellmer < wolfgang.fellmer@t-online.de>
Köln, NRW Deutschland -
welch eine gelungene geburtstagsveranstaltung! ich hoffe auch ihr hattet euren spass und werdet den ruhrpott schnellstmöglich mal wieder mit eurer anwesenheit beglücken!!
gruss aus oberhausen!
spiller
www.ek77.de

spiller < spiller67@hotmail.com>
Oberhausen, NRW D -
Vielen Dank für Euer super Konzert gestern (25.2.). Schade, dass ich Hurt nicht von euch hören konnte... :-(
Hoffe, ihr seid bald mal wieder in Plauen.
Macht weiter so!!!

Ivonne < VonnyLee@web.de>
Auerbach, -
Hallo!
Habe euch gestern(25.02) in Plauen gesehen war echt super
respepekt
war ein super Abend.
Grüße an alle

Renè <rene_sonnenschein@yahoo.de>
Plauen, Sachsen D -
sehn uns am 26.02.07 in Essen!
Bin ja mal echt gespannt, auf Euch!!

Spiller < spiller67@hotmail.com>
Oberhausen, NRW D -
Hey Leute, haben Euch in Berlin gesehen.(cmm) Grosse Klasse. Macht weiter so.
Man sieht sich spätestens in Kaunitz

Sven und Yvonne
Hannover, Niedersachsen -
ich kann ja nur nach den hörproben urteilen..........
aber ihr macht einen echt klasse sound.
gefällt mir sehr gut......und das obwohl ich diese page nur durch zufall gefunden habe.

Desperados Bergisch Land < rockinteddy@gmx.de>
Remscheid, NRW -
You guys rock! I haven't heard such a great band since I was back home in Georgia! I hope to see you play in Dresden sometime soon!
Brianne <brianne_mcgonigle@yahoo.com>
Utrecht, Netherlands -
Es war einfach Super!!!! Es war gleich ob Johny Cash selbst im Ekko stand. Wir hoffen ihnen noch einmal zu sehen. Grüsse aus Utrecht.
Harmke en Bart < >
Utrecht, Niederlande -
einsame klasse gestern abend im EKKO
hoffe euch noch mal hier zu sehen.

Elvis & the BurgerKings <elvis_and_the_burgerkings@yahoo.co.uk>
Utreg, Utreg Nederland -
Hallo Bandana,
Habe euch in Utrecht gesehn, war einzame spitse
Grusse euch und mach zo weiter,
"slap that bass!!"

Tuufke <tuufke@sik-os.nl>
Heerlen, Nederland -
habe euch im heimathaus twist sehen und hören dürfen. hat mir und meiner frau sehr gut gefallen und sage euch hiermit 'vielen dank'. solche guten bands wie die eure gehört normaler weise staatlich gefördert zwecks erhalt und pflege wichtigen kulturgutes. wünsche euch gesundheit und glück, bitte macht so weiter.....
frank < rahoor@gmx.de>
meppen, niedersachsen -
Hey, Bandana and female friends,
herzlichen Dank für das gestrige Event in Twist.
Hatte vorher noch nichts von Euch gehört und bin jetzt schweeeeeer begeistert.
Hoffentlich kommt Ihr nochmal ins Emsland !!!!!!!
Bis bald !!!
Matthias

Matthias <brille@email.de>
Meppen/Emsland, Germany Niedersachsen -
Hey boys and girls!!!
Wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein erfolg-und gigreiches Jahr 2007!
Eure Anna-Sophie

Anna-Sophie <klio.naumann@web.de>
wo die wilden Apfelbäume wachsen, interessiert keinen ebenso... -
gut, dass es euch gibt.
frohe weihnachten.
nach dem mein freund ingo im vita center tödlich verunglückt ist, finde ich trost bei j.r. cash ( wayfaring stranger .... )
vielleicht klappts wieder mal live - ulli

ulli <midnight-ramblers@web.de>
chemnitz, -
Hallo! Da ihr in unserem Gästebuch so nette Weihnachtsgrüße hinterlassen habt, ist es doch selbstverständlich, dass wir uns dafür erkenntlich zeigen. Ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, ein braves Christkind und ein gutes neues Jahr 2007 wünscht euch
Countryboy Jürgen von der SOUTHWEST COUNTRYSTATION, RADIO HELSINKI, 92,6 MHz!

Countryboy Jürgen < cb.juergen@swcs.at>
Graz, Steiermark Österreich -
Hey Countryfreunde, beim durchs Netz schweben bin ich auf eure Seite gekommen.
WÜNSCHE BEZAUBERNDE WEIHNACHTEN UND EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHR !
Wäre schön, wenn ihr mal meine Seite besucht-vielleicht auch mit einem Eintrag ins Gästebuch – bis bald lieber Gruß Marion

Marion < dreamworld@gmx.com>
, Deutschland -
Das CountryHome-Team wünscht Euch und Euren Fans ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2007!
CountryHome <susi@countrynews.de>
Nürnberg, Bayern DL -
Hey!
Schön das ihr wieder nach Erfurt kommt! Hab euch "damals" in der E-Burg gesehen und ihr wart echt spitze! Freu mich schon ganz doll auf den 7.12. ihr seid mir grad durch zufall eingefallen, gleich auf eure seite geschaut und sofort steht da: Erfurt! Echt geil !!
wir sehen uns!

dirk <dirk@sik-punk.de>
arnstadt, thüringen schland -
Hallo Leute !
Klasse Seite habt ihr. Gefällt mir sehr gut!
Lange kenne ich euch noch nicht.Habe euch in meinem Urlaub in Binz/Rügen am 15.10.06 das erste und hoffentlich nicht das letzte Mal live erlebt. Als Cash-Fan war das eine wunderschöne Überraschung wie ihr da direkt am Strand -im Hintergrund die Brandung und die Möwen- Cashsongs interpretiert habt (schwärm). Habe leider nur ein Foto gemacht und ´Ring Of Fire` aufs Handy aufgenommen. Warum eigentlich nicht mehr (grummel). Wäre schön, wenn ihr mal öfter im Westen der Republik auftreten würdet. Wie wär´s denn mal mit Essen oder Umgebung Meiner Freundin hat`s auch sehr gefallen und die ist ein echter Depeche Mode Fan!! Viele Grüße aus dem Ruhrgebeat ! P.S. Ich war einer der Wenigen die geklatscht haben.

Heiner
Essen, NrW D -
HEy Andreas,
haben gestern in Starnberg bei ArtRock-Festival geplaudert,
Coolen Sound habt ihr und vor allem sehr viele Gigs!!!
Vielleicht kommt man ja musikalisch zusammen...
Grüße
Chrissi

Chrissi <cmatschke@gmx.de>
NBG-RockCity, -
Dann freuen wir uns jetzt gewaltig auf den 02.03. und Euren Auftritt in unserem gemütlichen Club am Rande der Reeperbahn!
Greetz vom Kiez
KLO
www.kingcalavera.de
www.arschrock.de

Don KLO <klo@arschrock.de>
Hamburg, St. Pauli -
Hallo wieder einmal durchstöbere ich Eure Super Webseite.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und nette Grüße aus Niederösterreich lasse ich hier.

Franz < asw-sonn@aon.at>
Wieselburg, Niederösterreich Österreich -
Hallo Andreas,
eine super Homepage habt Ihr. Gefällt mir sehr sehr gut.
Ja, es würde mich sehr freuen wenn wir einmal etwas zusammen machen könnten. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Shaky Everett

Shaky Everett <info@shaky-everett.com>
Dortmund, NRW -
Hallo, war ----> super <---- im "Schaffnerlos"
ariane


Jo Leuts! Krasse Seite!
Kenn euch erst seit kurzem und hab echt Respekt vor eurer Arbeit!
Ach ja, an die andern Benutzer:
klickt mal auf den Strüsch unterhalb von "Impressum"...ich sag's euch, hab echt gefeiert!
Tschüssikowksi!
Mütze

Plauen, Socksn ziemlich unbedeutend, zwischen Frankreich, Tschechien und noch so'n paar andern... -
hey ! das war ja wohl der hammer am samstag. das war ja wohl der geilste abend überhaupt. naja, ich hatte auch nen megarausch und der einzige der richtig abgetanzt hat (abgesehen von meinen 2 mädels) gibts von euch denn auch ne CD? ich suche auch immer bands für country- und rockabilly-konzerte im süddeutschen raum.
viele grüße plappes
und ihr wisst ja: i 'm a rockabilly rebel, from head to toe !

plappes < andreas.plapp@arcor.de>
Holzheim bei Neu-Ulm, Bayern Deutschland -
Howdy,
ich hab ja schon einiges erlebt in der Countryszene, aber Euer Auftritt beim 2. Johnny Cash Memorial Day in Leipheim war der Hammer! Erst steht US. Präsident Lincoln auf der Bühne und dann singt der auch noch wie Johnny Cash! Aber nicht nur Lincoln ist erwähnenswert auch alle anderen aus der Band einschliesslich der Schwarzwasserperlen. Der Mann am Klavier spielt so schnell, dass man mit den Augen nicht mehr nachkommt und die Perlen funkeln, dass Sie gleich blenden.
Auf jeden Fall sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Danke für diesen Abend und Grüsse
Walter & Caty

Walter und Caty <walterschumacher@hotmail.com>
Neu-Ulm, Bayern -
Hallo!
Bin über die Homepage der "Lonesome Riders" auf euch gestoßen und muß sagen, ich bin überwältigt, nachdem ich in eure Songs reingehört habe. Das ist einsame Spitze, wie ihr die Musik von Johnny Cash und Family rüberbringt. Nur schade, daß ihr so weit weg seid von hier, würde euch liebend gern mal live erleben. Ich werde öfter auf eure Terminliste schauen, vielleicht klappt`s ja mal.
Ganz liebe Grüße aus Bad Pyrmont
Heide

Heide Oelke <heide_oelke@web.de>
Bad Pyrmont, Niedersachsen Deutschland -
Hi.
Eine Johnny Cash Cover Band auf Freakstock?! Ich war voll begeistert als ich das gelesen hatte... und ihr habt mich nicht enttäuscht, der Auftritt war einfach weltklasse, Respekt!
Und da ich festgestellt habe, dass ihr von gar nicht so weit her kommt, werd ich mich bemühen mal wieder n Konzert zu besuchen.
Gruß, Cordula

Cordula <J-D-F-Y@web.de>
bei Aue, Sachsen Doitschland -
Halli hallo matthias...(hab dir ja versprochen). Ihr hat zwar die hälfte eurer Truppe vergessen, aber die Stimme war einfach super da in Jakobshagen.
Tania < tania83@gmx.net>
Berlin, Berlin -
Hallo alle zusammen !
Na das ist doch eine feine HP . Werde hier jetzt öfters verweilen . Denn alles was mit Johnny Cash zu tun hat, ist meine - genauer gesagt, UNSERE WELT .
Wir sind nach fast 6jähriger Pause wieder zur Country Szene zurückgekehrt . Wir möchten Euch gerne auf unserer Page verlinken und wären stolz, wenn Ihr einmal unsere Seiten besuchen würdet und einen kleinen Gruß im Gästebuch hinterlaßt.
Macht bitte weiter so und laßt Euch nicht unterkriegen
Keep it Country
Eure Lonesome Riders'

Country - Freunde " Lonesome Riders' " < wolle-01@t-online.de>
Ostweestfalen, NRW Germany -
Hey. Hab einen Tag vor dem Frühlingsfest in Plauen euer Plakat gesehen und so das erste mal von euch gehört. War dann auch direkt am Freitag da. Leider konnte ich nicht so lang bleiben, hab aber gelesen, dass ihr demnächst im Plauener Theater seid. Hoffe, dass ich da hin komme. Stand übrigens beim Frühlingsfest neben euch, als ihr was gegessen habt und ärgere mich bis heute, dass ich euch nicht angequatscht hab...
Ivonne Lehmann < VonnyLee@web.de>
Auerbach / Vogtl., Sachsen Deutschland -
Hey ho! Hab euch auf dem Mühlbergfestival in Johannesberg gesehen, und muss euch ein großes Lob ausspechen. Wart der perfekte Abschluss für das Fest, hatte mich auch schon das ganze Wochenende auf euch gefreut. Danke nochmals für euer Poster(habs auch schon aufgehängt)! Würde mich freun wenn ihr irgendwann mal wieder nach Aschaffenburg kommen würdet. Gruß, Matze!
Matze < >
Johannesberg( Aschaffenburg), Bayern D'land -
Howdy Jungs (und Mädels)!!!
Nochmals VIELEN,VIELEN Dank für den tollen Abend am 29.!
Es war schön, mit euch mal auf der Bühne zu stehen...
Dank an alle, speziell an Bodo, der es möglich gemacht hat, wie frau mir gestern mitgeteilt hat;-)
Bis zum nächsten Mal!
Grütze,
Anna

Anna <klio.naumann@web.de>
Kuhkaff Planschwitz, Saxony Mittelerde -
Hallo,vielen dank für den schönen sommerabend mit euch in der zeche carl. bin restlos begeistert und habe direkt nach weiteren auftritten geforscht und möchte nun-irgendwie-im september nach dresden kommen. hoffentlich klappt`s. wäre natürlich auch schön, ihr würdet nochmal im ruhrgebiet auftreten ... wünsche euch alles gute und bis hoffentlich bald. christiane
christiane < wurz1975@gmx.de>
essen, -
Hallo, ich habe euch gerade durch einen Zufall im Internet entdeckt und mal reingehört. Finde eure Musik echt toll und habe mich riesig gefreut, dass ihr in der Zeche Carl in Essen seid, bis ich dann aufs Datum geguckt habe. Ich hoffe, dass ihr bald wieder mal in der Gegend seid.
Liebe Grüße

Sarah <>
-
Moin aus dem Norden,
wie in den vergangenen Jahren zuvor waren wir auch in diesem Jahr auf dem Donauinselfest. Unsere Tage dort beginnen immer auf der Countryinsel, weil dort schon ab mittags gute Stimmung ist.
Euch haben wir am Freitag nachmittag gehört und waren total begeistert.
Seit Anfang der siebziger Jahre sind wir Cash-Fans und daher von eurem Sound sehr angetan. Seid ihr auch mal ganz im Norden bei uns? Wir veranstalten im nächsten Jahr wieder unser großes Fest mit Leticia (schaut mal auf unsere Homepage) und suchen immer gute Livegruppen. Ausserdem veranstaltet ein Bekannter immer ein Countryfest in seiner Halle und ist ebenfalls auf der Suche nach Gruppen. Vielleicht ist es mal einen Kontakt wert?
Gruß Ernst Kahl

Ernst Kahl < info@leticia-fanclub.de>
Großharrie, Schleswig-Holstein -
Hallo!
Ich habe Euch gestern auf dem Schiff "Gräfin Cosel" das erste Mal hören dürfen.
Von mir eine Eins mit Sternchen, ich als großer Johnny Cash - Fan und auch anderer großer amerikanischer Countrygrößen wußte garnicht das es in meiner unmittelbaren Umgebung so ne super Band gibt, die das Erbe solch toller handgemachter Musik noch pflegen und auch genüßlich fast perfekt rüberbringen können.
Macht weiter so, das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal das ich Euch lauschen werde.
Der Termin Honky Tonk in Leipzig ist schon gebongt. Ich muß nur noch herausbekommen, wo Ihr dort spielt.
Also dann weiter so bis demnächst.
Mit einem fröhlichen Howdy ! Tschüß!

Thorsten <Taximops@aol.com>
Leipzig, Sachsen D -
Hallo Ihr, ein etwas spätes Feedback von Karl-May-Fest in Radebeul, Ihr wart die richtige Band zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle! Nicht zuletzt durch Euch sind die Leute trotz Wetterchen geblieben, auch bei uns an den Ständen, Ihr habt klasse durchgezogen.
Die auch durch Euch motivierten Standhüter von der "Winnetou´s Trading Post = Felsenbühne Rathen + in eigener Show Schakira Ostara.

Schakira Ostara <schakira-tanz@gmx.de>
DD, Sachsen GER -
Hi ihr!
Wirklich tolles Konzert zum Plauener Frühling! War das einzige Highlight, wie ich finde. Nur hätte es einen passenderer Rahmen geben müssen (Ich fand den "Frühling" allgemein gesehen etwas primitiv)...
Freue mich trotzdem sehr auf das nächste Konzert (als hättet ihr's gewusst: 29.7. ist mein Geburtstag ;-))! Ich werde auf jeden Fall meinen Vater dazu zwingen, mitzukommen, er hat's zum "Frühling" nämlich verpeilt *g*
Goodbye!
June C. 2

June C. 2 <anna.naumann@diesterweg-gymnasium.de>
Planschwitz(eigentlich mehr ein Kuhkaff), Saxony Deutschland -
Hi Bandana Men,
Euer Auftritt in Little Tombstone war mit das Größte, was das Karl May Fest musikalisch seit Jahren zu bieten hatte!
Thanks A Lot & See You Soon!
Ute & mennes

Manfred H. Melber <manfred.melber@dkv.com>
Dresden, Sachsen D -
Hallo Bandana
Thanks for the music zum Karl-May-Fest in Little Tombstone
Ich war begeistert!
Euer Hobby-Filmer Rolf

Rolf Keulig <lolkiwi@web.de>
Radebeul, Sachsen -
Euer Auftritt war das beste was der Plauener Frühling zu bieten hatte! Ich hatte viel Freude an eurer Musik. Ihr seid die BESTEN!! Ich hoffe man sieht euch mal wieder in Plauen. Macht weiter so
Liebe Grüße Sophie
P.S.: Danke für "Jackson"! Bis zum nächsten Konzert kann ich den Text auch!

Sophie <sophieschnecke@web.de>
Plauen, Sachsen Germany -
Hi, kann mir vielleicht noch mal jemand sagen, wo ich "the american four" herbekomme? Ich finde diese cd leider nirgends. :-(
Viele Grüße
Katha

Katha <Katharina-Alex>
-
Euer Auftritt in Plauen, wo ich gerade herkomme, war nahezu das beste was ich je gehört hatte. Wenn ich jetzt den Namen Bandana höre werde ich sicherlich auch eine längere Anreise in Kauf nehmen....Macht weiter so es ist fast als wäre man in den Fifties
....Grüße aus dem Herzen von Plauen....
p.s.: Ist das wirklich so das so wenig Leute den Text mitsingen können?

Christoph <Bmx_4130@web.de>
Plauen, Sachsen Deutschland -
Hallo,
der Auftritt in Fulda war irre gut, so was hab ich nur bei Johnny Cash original miterlebt. Macht weiter so!!!
Gruß Reiner

Reiner Ehm <highland-cattle@web.de>
Wartenberg, Hessen Deutschland -
Eueren Auftritt in Fulda zu erleben war jeden Kilometer Fahrt wert!
Gruß Johanna

Johanna <johanna_eiberle@web.de>
München/ Nürnberg, Bayern -
hallo,
euer gig im desafinado in fulda war klasse
euer "alter" sound grossartig
bin schwer bewegt
matthias

Matthias Wirth <diegrasmücken@gmx.de>
Hofbieber, -
Howdy,
die besten Countrygrüße aus Zwickau, ihr habt eine coole Seite. Macht weiter so, man sieht sich.
Kathleen und Volkmar

Kathleen und Volkmar
-
Also ich muss echt sagen, eure Show heute abend war der Hammer schlechthin! That was great! Ich hoffe ihr spielt mal wieder hier in der Umgebung!!!
Bye Katha
P.S. das mit dem Schuhe putzen muss der mathias wohl noch mal üben ;-)

Katha <Katharina-Alex@web.de>
Fulda, Hessen Germany -
Hey Andy, nice new pictures!
I see you have some new additions to your band. Keep up the good work!
Joel

Joel Tharp <fatjack_73_2000@yahoo.com>
Barrackville, WV USA -
eure musik is echt gut. macht weiter so aber bei euerm gruppenbild ist der hintergrund total schlecht gewählt.
ulle
Chemnitz, Sachsen Deutschland -
Vielen Dank für Euer Konzert am Sonntag zum Geburtstag von Johnny Cash in der Groovestation. Auch wenn wir immer wieder traurig an den Tod dieser Ikone erinnert werden, hatten wir viel Freude bei Euern mit viel Fleiß und Liebe vorbereiteten und durchgeführten Konzert mit Biographie. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Selbst die Carter-Familie war anwesend. Einfach Klasse. Macht bitte weiter so.
Und nochmals vielen Dank
Thomas und Anett

Thomas Reuter <Thomas.Reuter@devk.de>
Dresden -
Hey Bandana, Gratulation zum gelungenen Auftritt bei MDR1 Radio Sachsen. Das hat richtig gut geklungen! Macht weiter so - ich verfolge euch!
See you on May.
Bye Heike.

Die Heike <heike.zenner@phil.tu-chemnitz.de>
Zwickau, Sachsen Germany -
Howdy BANDANA - es war SPITZE, Euch eben in "Let´s Go Country" MDR1 Radio Sachsen hören zu können. Eure Songs sind gut rübergekommen - weiter so, Freunde!!! Frank hat eben auch eine "Tonspur" für klasse Leute.
See you later!
Eure el Alamo´s www.elalamo.beep.de

Country- und Westernclub "el Alamo" Werdau e.V. <ALAMOGERMANY1824@aol.com>
Südwestsachsen, -
Beste Grüße und noch ne Menge Gigs
Steffen

Steffen <crazy-project@gmx.de>
ehem. Karl-Marx-Stadt, -
Howdy Andy und Freunde, die besten Grüße an Euch alle vom Ersten Country- und Westernclub mit Tradition in der Region - "el Alamo" Werdau e.V. Bestimmt sehen/hören wir uns bald mal irgenwann - irgendwo wieder.
Bis dahin - see you later!
Old Winnie
1. Vorsitzender - Organisator www.elalamo.beep.de

Country- und Westernclub "el Alamo" Werdau e.V. <ALAMOGERMANY1824@aol.com>
Südwestsachsen -
Geil Bandana, ich liebe euch!
Ihr rockt! Macht weiter so, ihr seid der Hammer, der Hammer schlecht hin!!!
Also denn, rockt on!

Rich <little.schuhknecht@gmx.d>
Chemnitz, SA Germany -
Hey Bandana...
War ne Supershow in Berlin und ich hab mich noch prima mit Andreas unterhalten. macht weiter so !
Gruß und ich melde mich zwecks Gig bei der Liverpool Hoop Show
walk the line
Johnny Berlin

Johnny Berlin
Goodlive City, -
Hallo Bandana!
Mir und auch meiner Crew hat es sehr viel Spaß gemacht, mit euch zusammen gearbeitet zu haben. Es waren leider nicht die meisten Gäste da, aber ihr habt wirklich eine tolle Show und vor allem spitzen Musik gemacht! Ich bin ja eher nicht viel in der Country Scene unterwegs, aber eure Musik hat mich doch schon einige Male hinter dem Pult "mitswingen" lassen!
Ich bin im ganzen Stress nicht dazu gekommen, euch nach einem kleinen Andenken zu fragen, ich habe gern Erinnerungen an die Bands mit denen ich den Abend verbracht habe. Vielleicht habt ihr ja eine Kleinigkeit von euch, die ihr mir zuschicken könnt. Eine CD oder so etwas wäre natürlich klasse!
Um noch einmal auf mein anfängliches Lob zurück zu kommen, welches auch vom Veranstalter zu hören war! Ihr wart echt super, so gebe ich es auch von seiner Seite gerne weiter!
Viele Grüße auch von André, der euch prima abgemischt hat und natürlich auch von meiner Wenigkeit, der euch nicht im Dunkeln stehen lassen hat!
Eurer Lichtechniker Sebastian

Sebastian Hagen <sebastian-hagen@t-online.de>
Balve, Germany -
Howdy Bandana
Super Hp würde mich freun auch von euch zu hörn
gruß Country-Joe
Danke
http://www.oldwestern.q27.de Info.Country-Joe@gmx.at

Country-Joe <info.country-joe@gmx.at>
AT, ///////////////// AT -
Eine sehr schöne Seite habt ihr da. Prima mit den Samples. Weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße aus dem Taunus

Michael <info@touristik4you.de>
Oberursel, D -
Hallo
Schicken sie mir bitte 2.Stück Autogramme von ihnen(euch) An Manuel Dietl Seeuferstr.6a A-5700 Zell am See
Mein Link-http://oldwestern.beep.de Danke
Immer aktuelle Infos unter http://www.oldwestern.beep.de - Manuel-Country-Joe@gmx.at

Country-Joe <info.country-joe@gmx.at>
AT, ///////////////// AT -
You have a beautiful site and a tribute to a great singer. I wish all the very best for you and would be honored to have you visit me.
Thank you, Cherokee-Native American

Cherokee <choctaw@graffiti.net>
Columbia, MS USA -
Also euer Auftritt heute im "Regenbogen" in Leipzig war total klasse, muss ich echt sagen! Ich dachte erst, die Musik wär nicht so mein Fall, aber ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt, WOW!
Grüße ans Julchen, an Mathias, Andy und Bodo!
Bin bestimmt bald wieder mit dabei!
Ganz viele Grüße aus Leipzsch!
Die gute Ute

Ute <ute@alles-alexis.de>
Leipzig, Sachsen Deutschland -
Hallo Bandana,
ich habe Euch beim Truckerfest in Geiselwind gesehen. Ihr seid große Klasse gewesen. Ihr habt mit eurem Stil sicherlich eine große Chance für eine erfolgversprechende Zukunft. Macht weiter so, und versucht auch mehr Auftritte im Westen zu organisieren.

Andreas <andreas_zeilinger@web.de>
Ingelheim, Rhld.Pfalz D -
Echt geile Page, genialer Sound...Greetz from Darmstadt-City. Rrrrawk'n'Roll!!!
Wanker77 <rocknr8@yahoo.de>
Graceland -
Hallo gefällt mir sehr gut Eure Seite.
Wünsche weiterhin viel Erfolg und nette Grüße aus Wieselburg lasse ich hier.

Franz <asw-sonn@aon.at>
Wieselburg, Niederösterreich Österreich -
Schöne Seiten habt Ihr! Nur leider ein paar Leute, die ihr Unwesen treiben...
(Anm.: ... und deren Hinterlassenschaften regelmäß gelöscht werden)

Country-Joe <alkohol1@gmx.at>
AT, ///////////////// //////////////// -
Hi Bandana! Es hat Spaß gemacht mit Euch in Oberwiesenthal auf der "Bühne" zu stehen. Macht weiter so!!!
Mount Conway Matty <mail@mountaineers.de>
deepintheheartofberlin, Big City Europe -
Ihr habt eine schöne Seite!
kuenstlersuchmaschine.com <meine-hp@kuenstlersuchmaschine.com>
-
Hallo,
Wij hebben jullie mooie website bekeken. Het ziet er heel netjes uit. Wij wensen jullie het allerbeste en wij wensen jullie veel succes met jullie muziek en hou het vooral COUNTRY.
Groeten uit Nederland,
Country-band WILD WEST WIND.

Hello,
We have seen your beautiful website. It looks very nice. We wish you all the best and we wish you good luck with your music and ....keep it COUNTRY.
Greetings from the Netherlands,
Country-band WILD WEST WIND.

GRÜSSE AUS HOLLAND.

WILD WEST WIND <info@wildwestwind.nl>
Termunterzijl, Groningen Nederland -
Hallo Jungs,
hoffentlich seid ihr problemlos nach Hause gekommen. Ich erinnere mich immer wieder gern mit grosser Bewunderung an die Gruppe Bandana. Ich habe gleich noch am Freitag Abend einige Cash Lieder wieder angehört, und es ist mir vorgekommen, dass ihr besser als er seid!
Viele Grüsse, Jaromir Dostal

Jaromir Dostal <jaromir.dostal@siemens.com>
Praha, Czech Republic -
Durch einen anderen Link bin ich auf Eure Seite gekommen. Gefällt mir die Präsentation. Toll, kann ich nur weiterempfehlen.
Die Nashville Line Dancers Aalen (NLDA) üben diese Tanzart schon mehrere Jahre mit großem Engagement und Eifer aus. Diese Formation beherrscht schon ca. 130 verschiedene Line Dance Arten, von Tush Push über Cowboy Cha Cha bis Buckboard Boogie. Jüngstes Projekt der NLDA lautet Elvis meets Country Line Dance-. Wie der Titel schon erwähnt, hat sich die Truppe die Mühe gemacht, dem King of Music - Elvis Presley ihren Tribut zu zollen, d.h. Elvis Songs werden in bester Line Dance Manier präsentiert. Ihre Dance Show gilt gegenwärtig als einmalig in Deutschland. Ausserdem sind die NLDA als Background Tänzerinnen im Show Programm des weltberühmten Elvis Presley - Imitators Jack Favor, auch bekannt unter dem Namen ’’Eifel – Elvis’’, und sind mit Ihm sporadisch unterwegs auf Tournee. Für Live Bands wie Montana – Western Highway – Presley Family – Fat Harry’s Rock’n’ Roll Band……… sind die Nashville Line Dancers Aalen eine bekannte, und gern gesehene Bereicherung einer jeden Live - Musik Veranstaltung. Nicht ohne Grund hat ihnen die Presse den Beinamen ’’ The Queens of Line Dance ’’ verliehen. Sie können unsere Homepage unter: http://www.nlda.de besuchen, sowie einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Let The Good Times Roll
Oskar Kolb, Manager und Coach der NLDA

Nashville Line Dancers Aalen <linedancersnlda@aol.com>
Aalen, BW Deutschland -
I'm no country fan, but you´re unbelievable!!! keep moving to get more bétter... Take care of you. Don´t start to cry tonight!!!!!
Written by the Benzensbrothers

Steve Santana <Lotenjoe@web.de>
Chitungwiza, Moggoshè Simbabwe -
Howdy Fans,
endlich geht Euer Gästebuch. Ich finde es Äußerst anerkennungswert dieser Sound of Johnny Cash. Das ist was reales. Die moderne Country ist nicht immer hörenswert. Macht weiter so, ich behalte Euch im Auge.
Alles Gute vorerst.
Gruß Ronny

Ronny <westerngrafic@aol.com>
Süderlügum, Schl.-Holst. Germany -
Hallo,
vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch. Wir möchten einen Gegenbesuch machen und müssen sagen: TOLLE SEITE!
Viele Grüße senden Rosi & Guido

Rosi & Guido Steimann <coloniasteimann@aol.com>
Wesseling, NRW D -
Hallo,
Ich hab gerade eine kleine Reise durch deine Homepage gemacht und wollte Dir, bevor ich wieder verschwinde. Sagen das mir der Besuch auf der Seite sehr gefallen hat!!!
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2005...
Gruß Meikel

Michael <Bikerhahn@web.de>
Duisburg, N.R.W -
Moin Wünsche euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Es Grüßt das Private Interaktive PORT 10,3,1,126,130,121 eldbruck/Eichenau/M, Bayern -
Hallo!
Ich habe euch in Dessau im Beatclub gesehen. War ja nicht gerade gut besucht. Das liegt aber an der Stadt.
Eigentlich bin ich absolut kein Country-Fan, aber ich kenne ein paar von den Coversongs, die Cash vor ein paar Jahren gemacht hat. Die find ich ziemlich klasse (Personal Jesus, Hurt...)! Aber trotzdem seit ihr sehr überzeugend rüber gekommen. Vielleicht müßtet ihr noch etwas an eurer "Optik" arbeiten. Kleidungstechnisch war da kaum eine Linie drin. Aber sowas ist ja eigentlich zweitrangig.
Für euren weiteren Weg alles Gute!
Grüße aus Sachsen-Anhalt

Subterranea <r_boelke@gmx.net>
Oranienbaum, SA -
Hallo!
Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr an Buttons eurer Band interessiert seid. Ich habe eine Buttonmaschine und könnte euch Buttons machen. Es handelt sich bei den Buttons um die kleinen 1 inch Amibuttons, also nicht die hässlichen großen Teile. Um die Qualität der Buttons zu vergleichen, könnt ihr gerne einen Blick auf andere Buttons werfen, die ich für ein Kollektiv, in dem ich mitarbeite, gemacht habe: http://www.rootsofcompassion.org/newshop/catalog/index.php?cPath=22_26 Also ich würde mich freuen, wenn wir zusammen arbeiten können, denn dadurch verdien' ich mir nen bißchen nebenbei und ihr könnt eure Band promoten und unterstützt keine große Button-Firma. Ach ja und Buttons rocken natürlich sowieso =)
Also dann, liebe Grüße, Marcel
marcel@rootsofcompassion.org D.I.Y.!

Marcel <marcel@rootsofcompassion.org>
-
Hallo Leute,
bin durch Zufall hier gelandet und dachte mir ich hinterlass mal einen Eintrag in eurem Gästebuch! Vielleicht sieht man sich ja mal beim Konzert wieder. Würde mich jedenfalls freuen wenn ihr mal in unsere Gegend kommt! Denn unser Gitarrist und unser Mandolinenspieler sind selbst Cash Fans.
Viele Grüße aus der Calauer-Schweiz von der Silverhill Bluegrassband

Harald
Calau, Brandenburg -
Hallo liebe Countryfreunde.
Ich bin beim Surfen auf Eure HP gelandet. Eure Homepage gefällt mir sehr gut Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und viele Gigs
Viele Grüsse von Country-Didi aus den Norden Deutschlands/Niedersachsen

Country Didi <DGeng@t-online.de>
Neustadt a.Rbge., Niedersachen Deutschland -
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag gemeinsamen Musizierens mit Julia! Macht weiter so, damit die Gig-Liste wächst und wächst und wächst. ... und vielen Dank für viele schöne Konzerte.
Liebe Grüße von Heike.

Heike Zenner <heike.zenner@phil.tu-chemnitz.de>
Zwickau, -
Danke für Euren Besuch auf meiner Homepage. Ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Ideen habe ich viele und auch gute Verbindungen zu Agenturen, mit denen ich gern zusammen arbeite. Ich suche derzeit noch ein paar gute Songs für meine neue CD. Wenn Ihr dafür etwas habt, dann lasst es mich wissen. Ich rufe in den nächsten Tagen mal an.
Viele Grüße und bleibt gesund.
JOE CARPENTER
Deutschlands leichtester Country-Sänger

Joe Carpenter <webmaster@joe-carpenter.de>
-
Das beste was mir passieren konnte! Bin froh mit euch Musik machen zu können und hoffe das wir noch sehr viele Konzerte zusammen erleben.
Die besten Grüße Frankie Melody.

Frankie <FrankieMelody73@aol.com>
Lichtenstein, -
Danke nochmal für euer tolles Konzert gestern im Turmbrauhaus. Ihr wart große klasse!!! Da bleibt man gern bis 02.00 Uhr Nachts um euch zu lauschen. :-) Ich werde sicher beim nächsten Gig wieder mit dabei sein. Das war die beste Art dem völlig überfüllten Stadtfest etwas abzugewinnen.
Sebastian aka goin-cali <goin-cali@web.de>
Chemnitz, -
I've just have visited your site and I think it's great. I listened to some of the songs, you all sound very good! Your lead guitar player is doing a fine job on Luther Perkins. His tone is close to Luther's. Most guitar players who attempt to play the Luther style totally miss that very important part: the tone. Great to hear someone who has listened closely to the Cash sound, I can tell you all have. Thanks for the kind invite to do a show together sometime, I'd love to. If I come to your country I'll let you know, maybe we can work it out. It would be fun. I wish you and your group all the best, let's keep in touch!
May God bless.... Sincerely,
Bill Dewey.

Bill Dewey <write-to-bill@billdewey.com>
USA -
Vielen Dank für euren Auftritt aufm Radau. Ihr wart Spitze. Leider haben bei eurem Auftritt noch die Leute gefehlt. Hoffe das wir mal wieder was gemeinsam machen können. Echt ein Spitzen Sound.
Grüße vom Radau Team.

Micha <micha2302keller@web.de>
Schmölln, Thüringen Deutschland -
Your band sounds great. Would like to hear complete songs. I do wish I could have your sound when I'm doing the Cash trib shows. I'll be watching out you.
David Kalish <davidsongone@aol.com>
Tombstone, AZ USA -
Thank you BANDANA, thank you friends für die schönen Stunden mit euch am 6.August auf unserer "Friesen Ranch", für die herzlichen Glückwünsche zu unserem 10. Geburtstag und vor allem der großartigen Tribut-Session für unseren unvergeßlichen Johnny. Es hat allen hervorragend gefallen und war und bleibt ein besonderer Beitrag zu dem traditionellen Fest, das es in dieser Region gibt.
See you later!
Grüße an euch alle - und einen mehr noch für Julia !
Eure Leute von el Alamo

Old Winnie <ALAMOGERMANY1824@aol.com>
Friesen Ranch, Südwestsachsen Germany -
Howdy Andy and Band!
I heard your newly added live sound clips and they sound great! Keep up the good work and hope you have some more to hear real soon..

Joel Tharp <fatjack_73_2000@yahoo.com>
Barrackville, WV USA -
Bin durch Zufall hier gelandet und dachte mir ich hinterlass mal einen Eintrag!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf meiner Website wieder.
Würde mich jedenfalls über einen Gegenbesuch und einen GB-Eintrag freuen!
Lieben Gruss aus Hamburg, Hasira

Hasira <hasira@hasira.de>
Hamburg City, HH Germany -
War ein schöner Abend in Zwickau (trotz miesem Wetter), und danke nochmal, daß wir Eure Technik nutzen durften.
Grüße an alle, Diana

Diana <feezel.qweb.de>
Hohndorf, -
Howdy Andy!
In the last message I forgot to also thank the entire band as well as you for the great tribute band you are doing.
Good luck to ALL of you in the future!
Sincerely, Joel Tharp

Joel Tharp <fatjack_73_2000@yahoo.com>
Barrackville, WV 26559 -
Howdy Andy Old Buddy!
I checked on your "new" additions to your homepage. Very impressive! Keep up the good work. Johnny would be proud of you!
Take care, Joel Tharp

Joel Tharp <fatjack_73_2000@yahoo.com>
Barrackville, WV 26559 -
Hallo Bandana, lange schon kennen wir uns als Freunde in Sachen Countrymusic. Ihr werdet euren guten Weg machen! In Gedanken sind wir bei euch, wenn wir mal nicht vor Ort sind. Spätestens zum 7. Familien- Country & Western - Fest auf der "Friesen Ranch" in Werdau am 6. August werden wir einen gemütlichen Umtrunk mit euch nach eurer Session einnehmen!!!
See your later !!!
Old Winnie
Erster Country - und Westernclub mit Tradition in der Region, "el Alamo" Werdau e.V.

Old Winnie <ALAMOGERMANY1824@aol.com>
Countryland, -
Hallo Andy,
gratuliere zu der gelungenen homepage. Bedanke mich auch nochmals für die Anfrage für unseren "Johnny Cash Memorial Day" und möchte diesen allen Cash-Fans hiermit bekannt machen: Samstag 11.09.2004 (und evtl. Sunday Morning, 12.09.2004) laden die C&W Friends Kötz ins Schützenhaus in 89340 Leipheim (Donau) anlässlich des 1. Todestages von Johnny Cash zu einem "Memorial Day" ein. Dabei ist u.a. die Johnny Cash Revival Band aus der Slowakei, Bernd "Marty" Wolf's "Texas Heat" und unser local hero "Mandy". Weitere Informationen findet man demnächst auf unserer homepage: www.cwf-koetz.de
Hier findet ihr auch Infos zu unseren anderen Veranstaltungen so auch zum 21. Intern. Kötzer Country Music Festival am 11./12. Juni 2004 in der Günzhalle Kötz bei Günzburg/Donau (LEGOLAND Deutschland!). Schaut einfach mal bei uns vorbei und lernt unseren rührigen Verein mit seiner Clubzeitschrift "Country Times" und unserer Radiosendung "Country Time" bei Radio Free FM in Ulm kennen. Morgen, Freitag, den 13.02. sind übrigens "The Mickeys" live im Studio bei Friedrich Hog.
Yours in Country Music
Country & Western Friends Koetz 1982 e.V.
Peter Wroblewski, President

Country & Western Friends Koetz 1982 e.V. <info@cwf-koetz.de>
Koetz, Bayern -
Na Hallo! Ist echt ne tolle homepage! Ich wünsche euch viel Spaß auf der Friesenranch denn ich habe dort letztes und vorletztes Jahr gespielt! Wenn ihr mal ne größere Anlage braucht schreibt mir ne mail! Fragt Julia ob die Gitarre richtig funktioniert die habe ich ihr verkauft!
Viel Spaß noch weiterhin! Tschüss

Robert <robertnitzel@web.de>
Crimmitschau, Sachsen Deutschland -
Hallo!
Das kann man sich gut anhören, noch ein bißchen mehr Schmelz im Gesang und es wäre perfect.
Ich wünsche euch alles Gute in diesen Sinne. J.Goya

JGoya <JGoya@web.de>
Offenburg, Baden-Württemberg Deutschland -
Hallo ihr, schöne Seite. Freue mich schon auf den nächsten GIG.
Grüße an alle, Julia.

Julia Zenner <julianight@web.de>
Leipzig, Sachsen Deutschland -
Hi Andreas. Toller Auftritt am Samstag
sagt Bescheid wenn ihr wieder mal in der Nähe spielt.
Gruß an alle Frankie Melody (The Wildwood Boys).

Frank <Frankiemelody73@aol.com>
Lichtenstein, -
Awesome sound clips. Yall play Cash's stuff like it should be, and I thank you for that. Keep on pickin
Luke <webmaster@nitro-boy.com>
KY USA -
Cool website, buddy! Mach' weiter so, Andy! Thumbs up!
die Kollegen us Kölle :-)

Bernd <texasheat3@aol.com>
Leverkusen, NRW DE -
Hi Andy,
I wish I could read German so I could get the "full experience". Looks cool. Glad to see Johnny is such and international phenominon. You should submit a song for the CASH tribute CD we are planning on the Cash Forum. I'll be looking back for those sound samples. I want to hear you play.
Cheers, tony III

Tony Georges III <tony@co-load.com>
New York City, NY U.S.of A. -
Wow... you guys are getting serious with the music, and that's great! I really like your site. It's attractive and easy to interact with, and I can't wait to see more photos and hear some samples. A small bio on each bandmember would be most interesting too. Being from the South, I was blown away to see the "Stars and Bars" hanging in the background of some of the photos... that is WAY cool! Do you have this URL posted in the JR Cash Forum someplace, so everyone can enjoy it? I think they'd like to see it as well. It'd be great if Bandana could record an "album" live at one of the gigs. I think that would be great fun and I'd sure love to hear it! Take care, and keep that Cash sound going, my friend. ~Luke
Luke Wilson <troubador55@earthlink.net>
Arcadia, FL USA -
Hallo Cowboys,
war eine lustige Mugge in Röllingshain; machen wir in Burgstädt gleich nochmal!
Keep rockin´
P.S. Da sollten doch ´n paar Fotos für eine Eure Website geworden sein !?

Bodo <joinevent@web.de>
Werdau, Sachsen Germany -
Hey Andy, great site! I see you have a gig coming up. Congratulations. Will stop back later for new pics. Joel
Joel Tharp <fatjack_73_2000@yahoo.com>
Barrackville, WV USA -
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Tips und Anregungen werden gern entgegengenommen

Andreas <info@bandana-music.de>
Burgstädt, Sachsen Germany -